Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Das (Edit: ehemals) mickrige Postfach ;-)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Das (Edit: ehemals) mickrige Postfach ;-)

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander, hallo NSF,

bin ich der einzige hier, der mit dem spärlichen Platz der Postfächer schlecht zurande kommt? Ich bin eher der Typ "unorganisierter Behalter" (auch 'n Grund, wieso ich im Album keine Bilder zeige ;-)) und so ergeht es mir mit den empfangenen und gesendeten PNs dann auch: Nach einer Weile sind die Fächer voll und ich muss mich - wie heute - mühsam durch alten Kram wühlen und entscheiden (auch das noch ;-)), was ich löschen kann.

Könnten die PN-Ordner nicht ein bisschen größer ausgelegt werden, das bisschen Speicher kann doch nicht die Welt kosten?

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Zuletzt geändert von g.vogt am Di 15. Nov 2005, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

Hallo Gerald,
sry fürs OT, aber kanns sein, dass du im Digicamfotos.de (penum.de) Forum aktiv bist? Seit dem Samsung pro 815 Erfahrungsbericht schau ich da als Mitleser ab und und zu rein und da bin ich über deinen Namen gestolpert ;)
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!

-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Nö, Gerald, ich empfinde das exactemente auch so - Album und vor allem Postfach könnten wirklich ein wenig größer sein, meines quillt auch bald über... wenn das 'n Antrag an die nsf ist, unterstütz' ich ihn!
Zuletzt geändert von PhyshBourne am Do 10. Nov 2005, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Vanos,
Vanos hat geschrieben:Hallo Gerald,
sry fürs OT, aber kanns sein, dass du im Digicamfotos.de (penum.de) Forum aktiv bist? Seit dem Samsung pro 815 Erfahrungsbericht schau ich da als Mitleser ab und und zu rein und da bin ich über deinen Namen gestolpert ;)
ja, das stimmt, wieso sollte ich da einen anderen Nick nehmen, den müsste ich mir ja auch noch merken. Aber das hättest du mich auch per PN fragen können - tss, wozu habe ich denn gerade aufgeräumt? Aber vielleicht ist ja dein Postfach "gesendete Nachrichten" leider voll :roll:
War das nicht eine elegante Wendung zurück zum eigentlichen OT-Thema? ;-)

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

g.vogt hat geschrieben:Hallo Vanos,
ja, das stimmt, wieso sollte ich da einen anderen Nick nehmen, den müsste ich mir ja auch noch merken.

Nö klar, ich bin mit 2 Nicks in Foren unterwegs (der "alte" ist mir zu albern geworden :) ).
g.vogt hat geschrieben:Aber das hättest du mich auch per PN fragen können - tss, wozu habe ich denn gerade aufgeräumt? Aber vielleicht ist ja dein Postfach "gesendete Nachrichten" leider voll :roll:
Stimmt, hätte ich auch per PN machen können, aber nachdem du schon gejammert hast, dass alles voll ist ;). Mein Postfach ist nicht voll, solche Probleme hat man als Gelegenheitsposter nicht wirklich ;).
g.vogt hat geschrieben:War das nicht eine elegante Wendung zurück zum eigentlichen OT-Thema? ;-)

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Stimmt, sehr elegant :D
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!

-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
kenwoodfan87
Star
Star

Beitrag von kenwoodfan87 »

kannst meins haben, wird fast nie benutzt*g* quasi en garagenpostfach^^
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: Das mickrige Postfach ;-)

Beitrag von raw »

g.vogt hat geschrieben:Könnten die PN-Ordner nicht ein bisschen größer ausgelegt werden, das bisschen Speicher kann doch nicht die Welt kosten?
Oh ja, bitte! Im letzten Halbjahr waren's glaube weit über 300 PNs bei mir... :sweat:
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Das mickrige Postfach ;-)

Beitrag von Philipp »

raw hat geschrieben:Oh ja, bitte! Im letzten Halbjahr waren's glaube weit über 300 PNs bei mir... :sweat:
300?!? Bei mir definitiv unter 50!
Zum Glück bin ICH kein Raumakustikguru. ;)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
kadajawi
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von kadajawi »

Bei mir sinds 14. :twisted: :P :lol:
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

kenwoodfan87 hat geschrieben:kannst meins haben, wird fast nie benutzt*g* quasi en garagenpostfach^^
Jupp, bei mir auch so. Vielleicht 10 Stück in 4 Monaten........
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten