Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neue Rammstein CD Rosenrot
- T.R.discrete
- Semi
Neue Rammstein CD Rosenrot
Hi! Wie gefällt euch eigentlich die neue Rammstein CD: Rosenrot???
Also ich bin schon seit zig Jahren Metall- Fan (aber nicht nur), habe aber Rammstein "ausprobiert. Dann sah ich das Video zu: Ich habe keine Lust. Da meine Anlage natürlich auch mit dem TV verbunden ist, war ich Recht erstaunt, wie Fett der Sound von denen ist.
Ich kenne bisher nur die REISE, REISE und die Rosenrot. Kann man die älteren Alben hinsichtlich der Soundqualität vergleichen?
leider finde ich das zu wenig schnelle Lieder drauf sind. Wie zb. zerstören oder Amerika
Grüße
Also ich bin schon seit zig Jahren Metall- Fan (aber nicht nur), habe aber Rammstein "ausprobiert. Dann sah ich das Video zu: Ich habe keine Lust. Da meine Anlage natürlich auch mit dem TV verbunden ist, war ich Recht erstaunt, wie Fett der Sound von denen ist.
Ich kenne bisher nur die REISE, REISE und die Rosenrot. Kann man die älteren Alben hinsichtlich der Soundqualität vergleichen?
leider finde ich das zu wenig schnelle Lieder drauf sind. Wie zb. zerstören oder Amerika
Grüße
- T.R.discrete
- Semi
Re: Neue Rammstein CD Rosenrot
Aber hallo! Ich sage es mal so: wenn Du die drei älteren Alben noch nicht kennst, hast Du quasi noch gar nichts gehört Die sind meiner Meinung nach um Klassen besser und enthalten einiges an Material, was härter und auch schneller ist. Auch Soundtechnisch sind die Alben wirklich genial - jede Rammstein Platte klingt immer etwas anders (gut so), so hat die erste (Herzeleid) einen tollen Bass, während die zweite (Sehnsucht) über einen phänomenalen Gitarrensound verfügt.T.R.discrete hat geschrieben:Kann man die älteren Alben hinsichtlich der Soundqualität vergleichen?
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
- T.R.discrete
- Semi
- T.R.discrete
- Semi