Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann...
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann...
... so einiges! Die Liste würd ziemlich lang werden - das kann ich euch versichern
Aber durch meinen letzten Review der Star Wars Episoden getrieben wünsch ich mir jemanden, der entweder Star Wars richtig gut verfilmt oder nen bombastischen Science-Fiction Kracher rausbringt.
Cheers,
Roonie
Aber durch meinen letzten Review der Star Wars Episoden getrieben wünsch ich mir jemanden, der entweder Star Wars richtig gut verfilmt oder nen bombastischen Science-Fiction Kracher rausbringt.
Cheers,
Roonie
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Nö, einen ersten Drehbuchentwurf der den Verantwortlichen vorgelegt wurde Das kann, wenns überhaupt einen 11. Teil geben wird, noch eine Weile dauern. Aber das Drehbuch soll episch sein und keine der altbekannten Charaktere. Wäre ja gespannt das zu lesen...
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
.....erst einmal den NuLine CS70, der hoffentlich noch Ende der Woche hier eintreffen wird.
Habe damit auch meinen Gutschein eingelöst und einen Teil des Weihnachtsgeldes hoffentlich "sinnvoll" investiert,
mein alter CS3 (6,5 Jahre alt) hat damit wohl ausgedient. Bleibt nur zu hoffen, dass der CS70 gut zu meinen restlichen Lautsprechern passt, aber da hab ich eigentlich keinen wirklichen Bedenken, zumal ich früher oder eher später sowieso auf die Line-Serie umsteigen möchte.
Ansonsten wird die Anlage dieses Jahr wohl so bleiben wie sie ist, mehr ist nicht geplant.
MfG, BASStard
Habe damit auch meinen Gutschein eingelöst und einen Teil des Weihnachtsgeldes hoffentlich "sinnvoll" investiert,
mein alter CS3 (6,5 Jahre alt) hat damit wohl ausgedient. Bleibt nur zu hoffen, dass der CS70 gut zu meinen restlichen Lautsprechern passt, aber da hab ich eigentlich keinen wirklichen Bedenken, zumal ich früher oder eher später sowieso auf die Line-Serie umsteigen möchte.
Ansonsten wird die Anlage dieses Jahr wohl so bleiben wie sie ist, mehr ist nicht geplant.
MfG, BASStard
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Ich wünsch mir nicht viel..nur jemand der mir die
- Steuern für den TDI bezahlt
- die Bremsen für den TDI bezahlt
- die Stoßdämpfer für den TDI bezahlt
und die Karre ist erst 3 Jahre alt....
Ansonsten nicht viel...nur einen AV Receiver mit Frontausgang für den Anschluss des Rotel Verstärkers. Und ein Paar 310...als Rears.
Ist doch nicht viel oder?
Grüße
Carsten
- Steuern für den TDI bezahlt
- die Bremsen für den TDI bezahlt
- die Stoßdämpfer für den TDI bezahlt
und die Karre ist erst 3 Jahre alt....
Ansonsten nicht viel...nur einen AV Receiver mit Frontausgang für den Anschluss des Rotel Verstärkers. Und ein Paar 310...als Rears.
Ist doch nicht viel oder?
Grüße
Carsten
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Ein Quad Powermac G5? Oder Quad Intel Powermac? Der Frustrationslevel unter Linux steigt weiterhin (wieso behält er die CD und lässt sich nicht auswerfen? Mounten geht nicht... ist schon gemountet. Unmounten geht auch nicht. Ist nicht gemountet. (Moment... wie jetzt?!) Ja, auch unter root probiert. Aber komischerweise kann man die Multisession Session fortsetzen, und dann spuckt er auch die CD raus... man darf sie nur nicht wieder einziehen lassen. Hallo?
Dummerweise weiß ich das es unter Windows auch nicht besser sein wird... in dem Lager war ich ne lange Zeit.
Dummerweise weiß ich das es unter Windows auch nicht besser sein wird... in dem Lager war ich ne lange Zeit.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV