Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Pioneer 436xde-Was geht denn!!!!!!/Was meint Ihr????

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
Redcap
gerade reingestolpert

Pioneer 436xde-Was geht denn!!!!!!/Was meint Ihr????

Beitrag von Redcap »

Hy Leute,

habe jetzt seit einer Woche den Pioneer 436xde, also seit mal ehrlich wie findet ihr denn das Bild bzw. was habt ihr denn so dran angeschlossen??!!!

Ich:
Xbox-mit Chinch
PS2- mit RGB
Nokia dbox 2-RGB
(wenn ihr des auch so in etwa habt, könnt ihr mir mal sagen wie man das Bild am besten einstellt!!)

Doch zu meinen Hauptproblem!!!!! :twisted: :

Ich hab von gesten auf Heute angefangen PS2 zu zocken am Plasma, um genau zu sein PRO EVOLUTION SOCCER 5, und wie ich jetzt gerade aufgehört habe musste ich feststellen, wie ich gerade einen Film anschauen wollte, das sich der Radar eingebrennt hat (ist bei dem Spiel PES5 genau in der Mitte unten ), was man "nur " sehr merkt bei hellen Bildern, ist nicht so böse langweilt aber!!!!, bekommt das irgendwie weg ????????? finde ich schon sehr krass man zahlt ein Vermögen und dann sowas oder was meint ihr dazu :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Was wäre denn ein guter DVD PLAYER ???? / Hat jemand schon mal das HD KABEL für die Xbox ausprobiert???

Peace und Danke
ono
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Re: Pioneer 436xde-Was geht denn!!!!!!/Was meint Ihr????

Beitrag von ono »

Redcap hat geschrieben:....
(wenn ihr des auch so in etwa habt, könnt ihr mir mal sagen wie man das Bild am besten einstellt!!)
.....
In der letzten AVF-Bild (12/2005) war eine DVD mit Testbildern zu Einstellung beigelegt. Damit läßt sich alles notwendige einstellen.
Ich musste bei mir z. B. extrem (-25) Farbe rausnehmen.
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Redcap
gerade reingestolpert

Beitrag von Redcap »

Oke ich werde mich mal umschauen, was kann man machen wegen dem Einbrennen?????????

Bzw, was war den bei euch so?????
jorg
Profi
Profi
Beitrag von jorg »

mache dir ein schneeweissesTestbild und lasse es ein paar Stunden laufen,sollte sich aber auch von selbst innerhalb 2 Wochen beseitigen (zumindest beim panasonic ;) )

ciao
[size=75][color=gray]
Stereo@ E.A.R acute
AV@ Rotel RSP 1068mod
nuLine 100|ATM-100/105 @ AA705ES
(nuLine 122 in Planung :P)
nuLine CS70|ATM-85
nuWave RS-5|
[/size][/color]
Antworten