Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Heimkino-Galerie bei Areadvd

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
sleepyjoe
Star
Star

Heimkino-Galerie bei Areadvd

Beitrag von sleepyjoe »

Hallo Gemeinde,

wer es noch nicht gesehen hat: Bei Areadvd ist auf der Startseite (unten) eine neue Heimkino-Galerie drin. Habe mich da auch mal verewigt. Und mir die anderen Kinos auch mal angesehen; öhöm .... Da ist noch kein einziges Nubert-Kino zu sehen 8O :!:

Dass der Aredvd-Frust hier soweit geht, dass man dort noch nicht mal sein Heimkino präsentieren möchte, glaube ich eigentlich nicht :wink: Also frisch auf; ich möchte dort gerne auch ein paar Nubert-HK's sehen - genug schöne hat es hier im Forum doch :lol:

Da sind übrigens echte Exoten zu bewundern. Und bis heute hat da kein Mensch Onkyo als Hardware .... 8O

Greetz, Stefan
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Du hast doch da schon geposted, sleepy, als Nuforum-Schreiberling. Das muss reichen. :mrgreen:
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

Ich hab gestern Abend ein paar Bilder meiner Anlage an Area gemailt. Damit hätten wir dann also auch das erste
Nubert-Set in Umlauf gebracht. Aber bitte...lasst mich nicht alleine sterben. :wink:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich werde mich demnächst mal dran beteiligen.

Aber mit einer Wohnzimmeranlage. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Ronin hat geschrieben:Ich hab gestern Abend ein paar Bilder meiner Anlage an Area gemailt. Damit hätten wir dann also auch das erste
Nubert-Set in Umlauf gebracht. Aber bitte...lasst mich nicht alleine sterben. :wink:
...solange Du keine Bilder von Dir an Area gemailt hast, isses ja OK :lol:
superingo
Semi
Semi

Beitrag von superingo »

So, jetzt sind bei Area die ersten Nubert Boxen aufgetaucht. Hab mir gerade eben die neuesten Heimkinos angesehen.

Im Heimkino von "Graf JVA" wimmelt es nur so von Nubert Boxen :wink:

Gruss
Superingo
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Völlig unverständlich finde ich, dass einige Leute ihr Heimkino mit Original-Kinosesseln ausstatten. :o
Das schöne an meinem (Wohnzimmer-)Heimkino finde ich, dass ich mich schön ins Sofa fletzen und die Füsse hoch legen kann :D
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

eyeball hat geschrieben:Völlig unverständlich finde ich, dass einige Leute ihr Heimkino mit Original-Kinosesseln ausstatten. :o
Das schöne an meinem (Wohnzimmer-)Heimkino finde ich, dass ich mich schön ins Sofa fletzen und die Füsse hoch legen kann :D
Das ist doch bei "Heimkinos" eh alles Geschmackssache. Das sind Heimkinos/Kellerkinos bei, die ich als völlig übertrieben ansehe. Ich verstehe unter Heimkino mehr das Heim, andere scheinbar mehr das Kino. Ich würde nie 15 Leute zusammenbekommen, die bereit wären einen Film bei mir anzusehen. Frauen wollen immer andere Filme sehen als Männer, zudem wenn man schon mal Zeit hat sich im Bekanntenkreis zu treffen wird erzählt und nicht im Dunkeln DVDs gesehen. Meist schau ich alleine oder mit 1 bis 2 Leuten und dann reicht die 5 Sitzer Couch dicke.
Aber wie gesagt, ist wie mit Verstärkerklang, alles relativ und subjektiv und überhaupt ist bald Weihnachten. :?: :oops: :sweat: :mrgreen:
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Man muss halt überlegen, für was brauch ich das. Ist es ein Wohnzimmer, wo ich mich auch mal nur nett unterhalten und leben möchte oder bau ich mir ein reines Kino, wo ich meiner Phantasie freien Lauf lasse!!!

Am Besten wäre es, wenn man eben 2 Räume hätte. Ein Wohnzimmer und eben ein Partykeller, den man als Heimkino benutzen kann.
Und das mit den Kinositzen ist erst recht Geschmacksache. Will ich ein Kino-Feeling aufbauen oder einfach nur eine gemütliche Couch hinstellen!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

mcBrandy hat geschrieben:Und das mit den Kinositzen ist erst recht Geschmacksache. Will ich ein Kino-Feeling aufbauen oder einfach nur eine gemütliche Couch hinstellen!!!
Natürlich ist das Geschmackssache. Aber mich nerven im richtigen Kino die meist unbequemen Sitze und die mangelnde Beinfreiheit. Wenn ich also schon die Chance hätte, einen eigenen Raum als Kino einzurichten, würde ich es doch so ausstatten, wie es ein richtiges Kino eben NICHT bietet, z.B. mit richtig schönen Sofas oder einer Kissenlandschaft oder einem Whirlpool :wink: Aber jedem das seine.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Antworten