Könnt ihr was zu nuBox380, 400 und nuWave35 sagen? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Habt ihr einen Favoriten unter den dreien?
Mir ist zu meiner wachsenden Verwirrung z.B. aufgefallen, dass die Daten (Frequenzspektrum, Leistung...) des NB400 besser sind, als die des NW35, obwohl der einiges mehr kostet. - Klingt der NW35 so viel besser?
Wer bin ich und was will ich überhaupt:

Für "richtige" Standlautsprecher reicht mein Budget hier zwar nicht, aber die kleinen Nubis sollen wohl besser sein, als z.B. etwa gleich teure, aber größere Cantons (LE109 bis LE190 oder mit Glück gebrauchte Ergos), oder?
Also Regal- statt Standlautsprecher, dafür aber von Nubert. Jetzt ist die Frage, welche nehme ich da am Besten?

ATM-/ABL-Module kann ich mir zumindest z.Z. zum NB400 und NW35 nicht dazu leisten

Hier im Forum waren auch Leute (K.Reisach, kkbo), die den NW35 mehr oder weniger schlecht fanden, insbesondere im Vergleich zum NB400. Sind das Einzelmeinungen oder gibt es da draußen noch mehr, die diese Erfahrung gemacht haben?
Falls ihr euch jetzt fragt: "Warum nervt der uns mit seinen Fragen, statt die Dinger zu bestellen und zu testen!?" - Daran hab ich schon gedacht, aber dann bezahl ich durch den höheren Bestellwert allein ca. 50 mehr Porto, als wenn ich mir nur ein Paar kommen lasse. - Lautsprecher kaufen und auf's Geld achten passt einfach nicht zusammen

Wäre super, wenn ihr mir weiter helfen könnt. Für den Fall sag ich schon mal Dankeschön!