Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Meeting gefällig ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
*-chipmunk-*
Star
Star

Meeting gefällig ?

Beitrag von *-chipmunk-* »

hi all,

also wir norddeutschen sind doch ganz schön in den a***** gekniffen. nix mal eben nach schwäbisch gmünd gurken.
ständig lese ich, dieser verstärker oder der andere, welche box nubox 580 oder nuline 3 oder oder oder.

hier mein vorschlag :

ich wohne ca. 100 km nördlich von hamburg. wenn genügend interesse besteht, würde ich glatt mein wohnzimmer zu verfügung stellen für einen ausgiebigen hörvergleich. ich selbst habe die nuwave 125 (so ich sie denn behalte) und ein paar nuböxchen 360. heimkinoatmosphäre mit leinwand ist auch vorhanden. alles andere müsstet ihr dann mitschleppen und dann kann die lustige vergleicherei losgehen.

welcher amp zu welchen boxen, welche box zu welchem amp usw. usw.

für kaffee und kuchen wird jedenfalls gesorgt. termin würde ich dann so ins späte frühjahr/sommer legen wollen.
hauskoppel ist vorhanden, so daß auch zelte aufgestellt werden könnten.

erstmal sehen, wie ihr jetzt reagiert und dann machen wir nägel mit köpfchen... wäre sicher ne megaspannende sache, oder ?
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Fu Manchu
Profi
Profi

Beitrag von Fu Manchu »

Eine gute Idee.

Und wie es so ist, heute habe ich im Routenplaner nach Deinem *Borstel gesucht - ich denke noch über den Plattenspieler nach ;).

Ich wäre dabei, nur muss ich mal sehen wie man dahin kommt - ohne eigenes Auto. Evtl könnte ich einen günstigen Wagen über meine Firma mieten. Würden noch mehr Leute mitmachen? Evtl hat ja jemand ein Auto und wir können eine Fahrgemeinschaft (mit Spritbeteiligung und Bonus-Fahrer-Bierchen natürlich) bilden.

Ich wäre dafür.

PS: könnte einen Marantz PM 8000 mitbringen, bei genügend Kapazität auch nuWave8.
cisler
Semi
Semi

Beitrag von cisler »

Hallo :lol: ,

und ich dachte schon, ich sei der einzigste Norddeutsche hier im Forum... :wink:

...Westerborstel.........100 km nordlich von Hamburg...?

Ist das in der Nähe von Heide?

Gruß

cisler
PhyshBourne
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beitrag von PhyshBourne »

Moin, moin !

Ich fände es total gut, wenn ihr 'nen Bericht vom Treffen und vor allem die (Hör)Ergebnisse in's Phorum posten würdet :!:

GrEtinX'n'BleZZinX

G. Warnecke
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo Chipmunk!
Ganz tolle Idee! Nubi-Parties als emanzipatorisches Pendant zu Tupper-Parties! Finde den Vorschlag so gut, dass ich anbieten möchte:
Nubert beteiligt sich an den Kosten für Kaffe und Kuchen! Bin mal gespannt, ob diese Party steigt...
*-chipmunk-*
Star
Star

Beitrag von *-chipmunk-* »

hi herr spiegler,

na, wenn das kein wort ist. *mampf* *schlürf* :D

ich hoffe doch dass wir hier mind. 6-10 nordlichter zusammenkriegen
sollten.

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
max-e
Semi
Semi

Beitrag von max-e »

Soweit ist Berlin auch nicht weg :wink:
Gruss Max
ctheurer
Semi
Semi

Beitrag von ctheurer »

Also wenn nuBert in die Sponsortüte greift, dann muss Süddeutschland auch gleich mal "hier" schreien :P

Ich finde prinzipiell die Idee von Usermeetings sehr gut. Sie fänden dann in erreichbarer Nähe statt und es gibt evtl. die Möglichkeit verschiedene Boxen in freier Wildbahn - sprich in "echten" Wohnräumen - zu hören.

Klasse Idee!

Beste Grüße aus München
Christoph
PhyshBourne
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beitrag von PhyshBourne »

Moin, moin !

Soo gesehen empfände ich das für den "Osten" Deutschlands insbesondere im, am und um den Harz herum auch nicht schlecht - bei mir könnten die nuWave 125 und der Marantz PM 8000 gehört werden - und das Wohnzimmer ist auch nicht klein :wink:

GreEtinX'n'BleZZinX

G. Warnecke
ctheurer
Semi
Semi

Beitrag von ctheurer »

Und ehe man sich's versieht, hat nuBert ein flächendeckendes Händlernetz... :roll: nuBi Parties statt Tupper Parties. Oder vielleicht in Kooperation mit Tupper, dass die Mädels auch unterhalten sind 8) Und es wäre immer noch Direktvertrieb...
Stereo: nuVero 140 über Arcam A38 mit Arcam CD37 und Cambridge DAB Tuner 650T.
Mehrkanal: Marantz SR 7008, Front Pre-Out an den Arcam A38 mit nuVero 140, Center nuVero 70 über Pre-Out an Arcam P38, Surround nuVero 30 über AVR Endstufen. Marantz UD7007.
Antworten