Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Premiere - Super Angebot?
Premiere - Super Angebot?
Hallo,
bereits gestern bin ich über folgendes Angebot gestolpert:
http://www.mhpshop.de/product_info.php? ... be5f105ce3
Gestern Abend kam es dann auch schon in der Saturn Werbung, die das auch anbieten.
Für 64 Euro alle WM Spiele incl. der sonstigen Berichterstattung live
Dazu 7 Monate Premiere Film
Premiere Start scheint nicht drin zu sein.
Ist doch trotzdem ein Super Angebot - oder nicht? Das man einen Digitalreceiver hat wird wohl vorausgesetzt.
Was meint ihr?
Ahoi
Stefan
bereits gestern bin ich über folgendes Angebot gestolpert:
http://www.mhpshop.de/product_info.php? ... be5f105ce3
Gestern Abend kam es dann auch schon in der Saturn Werbung, die das auch anbieten.
Für 64 Euro alle WM Spiele incl. der sonstigen Berichterstattung live
Dazu 7 Monate Premiere Film
Premiere Start scheint nicht drin zu sein.
Ist doch trotzdem ein Super Angebot - oder nicht? Das man einen Digitalreceiver hat wird wohl vorausgesetzt.
Was meint ihr?
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Überflüssig. Als wir unseren Plasma gekauft haben, hatte der Händler gerade ein Premiere Paket für 39 im Angebot. Inhalt: D-Box2, drei Monate Premiere Film, ein Jahr Premiere Start.
Wir haben das Teil mitgenommen, weil ich die D-Box haben wollte. Mit dieser kann ich nun, obwohl wir leider nur Kabelfernsehen haben, auch die digitalen öffentlich-rechtlichen empfangen. Für mich von Interesse, weil man so Zugriff auf alle Dritten Programme hat.
Zu Premiere selbst:
Per Kabelanschluss ist die Bildqualität bescheiden. Da ist das normale Fernsehbild teilweise besser. Das Premiere Bild wirkt stark komprimiert. Teilweise werden die Filme in falschen Formaten gesendet.
Inhalt: Premiere Start ist völlig überflüssig. Die Streifen welche auf Premiere Film laufen, habe ich bereits auf DVD, wenn sie mich wirklich interessieren. Wenn nicht, kann ich auch locker warten, bis sie im "Free TV" kommen.
Mein Fazit:
Brauche ich nicht. ...und mit der Fussball-WM, wird man doch sowieso schon von anderen Sendern tyrannisiert, oder nicht?
Wir haben das Teil mitgenommen, weil ich die D-Box haben wollte. Mit dieser kann ich nun, obwohl wir leider nur Kabelfernsehen haben, auch die digitalen öffentlich-rechtlichen empfangen. Für mich von Interesse, weil man so Zugriff auf alle Dritten Programme hat.
Zu Premiere selbst:
Per Kabelanschluss ist die Bildqualität bescheiden. Da ist das normale Fernsehbild teilweise besser. Das Premiere Bild wirkt stark komprimiert. Teilweise werden die Filme in falschen Formaten gesendet.
Inhalt: Premiere Start ist völlig überflüssig. Die Streifen welche auf Premiere Film laufen, habe ich bereits auf DVD, wenn sie mich wirklich interessieren. Wenn nicht, kann ich auch locker warten, bis sie im "Free TV" kommen.
Mein Fazit:
Brauche ich nicht. ...und mit der Fussball-WM, wird man doch sowieso schon von anderen Sendern tyrannisiert, oder nicht?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Na ja, aus der Sicht eines Fußballfans ist das schon sehr interessant. Es geht gar nicht um die Übertragung an sich alleine, sondern auch um die Berichterstattung drumrum. Bei der Bundesliga ist das schon klasse.Blap hat geschrieben:Überflüssig......... Mein Fazit:
Bei den Filmen - da hat Premiere och schon den Vorteil das man werbefrei und früher sieht. Man kauft sich ja niocht jede DVD eines Films, den man gerne ungestört sehen möchte.
Mir gehts auch bei Filmen weniger um das werbefrei (mit dem Erwerb des Festplattenrekorders und der diversen Möglichkeiten des komfortablen Bildsuchlaufs hat sich das "Problem" erledigt) sondern mehr darum das viele Filme doch so geschnitten ausgestrahlt werden.
Premiere Start brauche ich auch nicht - wohl aber das Bundesliga Topspiel der Woche ist interessant. Tendiere aber eh eher dazu Fuball komplett zu nehmen.
Ist das unter den Gesichtspunkten wirklich uninteressant?
Sie beobachten Dich.....
- Blap
- Star
Doch!Hilfskölner hat geschrieben:Man kauft sich ja niocht jede DVD eines Films, den man gerne ungestört sehen möchte.
Das kannst du nur selbst entscheiden. Wenn man grosser Fussballfan ist, macht es vielleicht Sinn. Aber ernsthaft, wird die Fussball-WM nicht sowieso, mit etlichen zusätzlichen Berichten von den Öffis übertragen? Netzer und Delling sind doch kultig. Was will Premiere da mehr bieten?Aachens Sklave hat geschrieben:Ist das unter den Gesichtspunkten wirklich uninteressant?
(Ok, Rubenbauer oder Faßbender sind eine bodenlose Sauerei, aber die sind doch in Rente, oder?)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Da hat der Blap SpaßSchröders Jünger hat geschrieben:Hilfskölner hat geschrieben:
Aachens Sklave hat geschrieben:
Hm, die Übertragungen von Premiere sind schon anders - besonders habe sie die besten Interviewgäste und jede Menge Zeit.
Aber zur WM wie z.B. auch zur Tour de France betreiben ARD/ZDF auch einen Riesenaufwand und bringen das sehr ansprechend rüber. Delling ist gut-keine Frage.
Der Vorteil von Premiere ist noch das sie erstens alles zeigen, dann 24 Stunden WM und ausserdem muss man dann nicht auf RTL zurückgreifen, denn die übertragen auch einige Spiele.....
Wenn Du jede DVD kaufst dann sollte ich Dich mal besuchen kommen
Sie beobachten Dich.....
- Blap
- Star
24 Stunden WM???? Was zeigen die dann bitteschön? Ballack beim Nutella Frühstück, Klinsmann beim Kurs für Hochdeutsch.... Braucht man das wirklich...
Nicht jede. Nur (fast) jede die ich mich interessiert. Kannst aber gern vorbeikommem. Besonders im Sommer geht nichts über eine schöne Grillage, mit anschliessendem Genuss edler Tropfen.Angelas Poolboy hat geschrieben:Wenn Du jede DVD kaufst dann sollte ich Dich mal besuchen kommen
Wenn ich das so lese dann läuft mir das Wasser im Munde zusammen.SigmarGabriel hat geschrieben:Besonders im Sommer geht nichts über eine schöne Grillage, mit anschliessendem Genuss edler Tropfen.
Übrigens wurde ein größeres Kölner Unternehmen gerade von einem Hannoveraner Konzern aufgekauft. So komme ich irgendwann vielleicht auch mal in die hochdeutsche Zone. Aber das wollen wir hier nicht vertiefen.....
Vorerst wirds nichts mit dem Besuch, aber das sollte man mal im Auge behalten
Mit den 24 Stunden Fußball das ist anders gemeint. Wenn ich morgens um 10 Uhr oder Nachts um 3 Uhr oder wann immer den Fernseher einschalte, dann werde ich äußerst gut gemachte Hintergrundberichte, Zusammenfassungen oder auch Spielwiederholungen sehen. Und man kann ALLE Spiele sehen.
Ich werde mir während der WM Urlaub nehmen und das ganze schon intensiv verfolgen. Karten habe ich ledier keine bekommen.
Es bleibt dabei, für 64 Ocken die ganze WM und 7 Monate Premiere Film - ich finds gut.
Wäre es doch nur anstatt Premiere Film Premiere Bundesliga - ich würds sofort nehmen. So warte ich noch.
Anderes Thema: Man kann Premiere HDTV doch für 12 Euro zusätzlich im Monat nehmen, Geht das auch bei Prepaid Abos wie dem hier genannten? Die WM wird ja komplett in HDTV übertragen....
Kennt sich da jemand aus?
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
Doch,
allerdings nicht zu dem Angebot.(Ich mag diese ganzen Tarife nicht,
genau wie bei den Handy-Verträgen)
Ich bin schon Premiere-Kunde, ach ich weiß nicht wie lang schon.
Auf jeden Fall gab es damals zu Analogzeiten so einen Schlüssel
den man in die Box stecken musste.
Da ich über Sat glotze spare ich das Geld für den Kabelanschluß
und Zahle lieber für Premiere. Probleme hatte ich mit denen noch
nie. Ausserdem hab ich schon so einen Bock auf HDTV das die mir
schon ganz gelegen kommen.
Also ich bin immer für Premiere. (Bei Sat-Empfang)
Bei einem Kabelanschluss würde ich mir das allerdings auch Stark überlegen.
allerdings nicht zu dem Angebot.(Ich mag diese ganzen Tarife nicht,
genau wie bei den Handy-Verträgen)
Ich bin schon Premiere-Kunde, ach ich weiß nicht wie lang schon.
Auf jeden Fall gab es damals zu Analogzeiten so einen Schlüssel
den man in die Box stecken musste.
Da ich über Sat glotze spare ich das Geld für den Kabelanschluß
und Zahle lieber für Premiere. Probleme hatte ich mit denen noch
nie. Ausserdem hab ich schon so einen Bock auf HDTV das die mir
schon ganz gelegen kommen.
Also ich bin immer für Premiere. (Bei Sat-Empfang)
Bei einem Kabelanschluss würde ich mir das allerdings auch Stark überlegen.
Front 2xKEF R900;
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
Warum-ist denn das Bild schlechter als beim normalen Kabelfernsehen?L.C.Wendt hat geschrieben: Bei einem Kabelanschluss würde ich mir das allerdings auch Stark überlegen.
Sie beobachten Dich.....