Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Beamer- und Leinwandberatung benötigt!
Beamer- und Leinwandberatung benötigt!
Hallo Leutz,
ich hab keine Ahnung von der Materie und werde euch deshalb mal mit ein paar doofen Fragen quälen
1. Welcher Beamer bis 800 € (evtl. bis 900 €) ist empfehlenswert? Er sollte so leise sein, dass er nicht stört, wenn er ca. 50 cm vom Hörplatz entfernt ist. 16:9 Format ist auch Pflicht.
2. Kann man einen Beamer sinnvoll einsetzen, wenn die Entfernung zwischen dem Gerät und der Projektionsfläche 1,5 - 2 Meter und die Entfernung von Sitzplatz zu Leinwand ca. 2 Meter beträgt?
3. Kann man sich auf die Ergebnisse der Berechnungen dieser website (http://www.vsp.de/index.php?session=pq7 ... entryid=57) verlassen?
4. Wo bekommt man Leinwände her?
5. Was ist der Gain Faktor?
Vielen Dank schonmal,
ASS_GAS
ich hab keine Ahnung von der Materie und werde euch deshalb mal mit ein paar doofen Fragen quälen
1. Welcher Beamer bis 800 € (evtl. bis 900 €) ist empfehlenswert? Er sollte so leise sein, dass er nicht stört, wenn er ca. 50 cm vom Hörplatz entfernt ist. 16:9 Format ist auch Pflicht.