Wir überlegen, ob wir bei uns im Garten fette FußBallFéte feiern... dazu würden wir also draußen eine Leinwand aufbauen und vor allem einen Beamer.
Welche Beamer sind also für draußen tauglich?
Habt ihr irgendwelche Ideen und/oder Vorschläge?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
OutDoor-Beamer? LeinWand? FußBallWM2006
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Zuletzt geändert von PhyshBourne am Sa 10. Dez 2005, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Ich kenn mich da nicht sooo aus, aber grade bei starkem Lichteinfall wirst du wohl Probleme bekommen, dann iwrd das Bild wohl eher schlecht.
Und ich währe noch vorsichtig mit Regen, ich weiß nicht wie so ein Beamer auf nen zu hohen Wasserstand reagiert, aber da könnte man mit ner kleinen Abdeckung schnell abhilfe schaffen.
Und ich währe noch vorsichtig mit Regen, ich weiß nicht wie so ein Beamer auf nen zu hohen Wasserstand reagiert, aber da könnte man mit ner kleinen Abdeckung schnell abhilfe schaffen.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- *-chipmunk-*
- Star
Mit normaler Frontprojektion wirst Du wohl keinen Blumentopf gewinnen, es gibt aber Rückprojektionswände speziell für den Einsatz bei Tageslicht, die mit einem gewöhnlichen Projektor betrieben werden können, der Projektor muß AFAIR 1000 ANSI-lumen und mehr schaffen, damit man ein gescheites Ergebnis erzielt.
greetings, Keita
greetings, Keita
- PhyshBourne
- Star
Wasser???
Aschersleben liegt im RegenSchatten des Harzes - hier ist soviel Sonne, daß sogar Gewürze wie Majoran u.ä. angebaut werden...
@*-chipmunk-*:
Wieso?
Die Übertragungsrechte hab' ich...
@Koala:
Weißt Du, welche Wände das sind?
Wie machen das eigentlich die FreiluftKinos?
Oder hat sonst noch jemand einen Tipp?
Wasser???
Aschersleben liegt im RegenSchatten des Harzes - hier ist soviel Sonne, daß sogar Gewürze wie Majoran u.ä. angebaut werden...
@*-chipmunk-*:
Wieso?
Die Übertragungsrechte hab' ich...
@Koala:
Weißt Du, welche Wände das sind?
Wie machen das eigentlich die FreiluftKinos?
Oder hat sonst noch jemand einen Tipp?
Zum Bleistift Daylight Quartz Back Projektion Screen.PhyshBourne hat geschrieben:Weißt Du, welche Wände das sind?
Die investieren sechsstellige SummenWie machen das eigentlich die FreiluftKinos?
greetings, Keita
- *-chipmunk-*
- Star
- PhyshBourne
- Star