Soo, nachdem ich endlich mal alle Kabel die ich hier liegen hatte war ich doch erstaunt...
Ich habe jetzt ca. 20 Kabel abzugeben.
Da ich im Moment aber knapp in der Zeit bin kann ich Sie nicht alle einzeln beim Numarkt einstellen-
falls jemand aber was braucht, bitte melden
Es handelt sich überwiegend um diese http://www.partsdata.de/index.php?cPath ... 8Kupfer%29 Kabel.
Es sind aber auch noch ein paar Toslink dabei- unter anderem 2x 10m Toslink auf Toslink. (Ebenfalls die blauen Profilines)
mfg, Frank
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Jede Menge Kabel abzugeben...
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hast du auch ein oder zwei Y-Kabel?
Gruss
Christian
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
Die Y-Kabel (hatte mal Bi-Amping probiert mit der Rotel Kombi) hat mein Bruder in seinem Auto verbaut. Also nein
Und auch die Audio-Chinch kabel werden knapp (wenn Gereon "Seine" haben will).
Was bleibt sind ein paar Toslink Kabel,
1x 05 oder 1m, 2x 10m. Für "mehr" mussi ich erstmal gucken...
Und auch die Audio-Chinch kabel werden knapp (wenn Gereon "Seine" haben will).
Was bleibt sind ein paar Toslink Kabel,
1x 05 oder 1m, 2x 10m. Für "mehr" mussi ich erstmal gucken...
Viele schöne Sachen
- mcBrandy
- Veteran
Haben will.sleepyjoe hat geschrieben:Die hätte ich über !mcBrandy hat geschrieben:Hi Frank
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hi Christan, habe das nuCable Y-Adapter 8 für je 21,00 Euronen insgesamt dreimal; zweimal 1 Buchse/2 Stecker und einmal 1 Stecker/2 Buchsen. Alles in OVP, da nie benutzt. (Hatte das mal wegen meinem DBA-Wahn gekauft... )mcBrandy hat geschrieben:
Haben will.
Schreib mir 'ne PN, was Du brauchst und was Du inkl. Versand bezahlen möchtest - wenn Du überhaupt die teurere Version des NuCable Adapters haben möchtest; die andere kostet ja nur 6 Euro oder so pro Adapter.
Greetz, Stefan
- mcBrandy
- Veteran
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs