Moin,
ich konnte es kaum glauben. Auf MTV lief gestern das Live-Konzert in voller Länge.
Es gab nur kurz vor Ende eine kleine Werbepause und der nervige Mod musste
auch zwei mal seine Nase in die Kamera halten um einen überflüssigen Kommentar
abzugeben. Naja, an sich ganz klasse Sache. Nur Singen müssen sie noch ein wenig
üben. Ansonsten eine fette fette fette Party
Gruß
Lars
Wo die Brote sind ist auch die Party zuhaus.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gestern auf MTV Fettes Brot
Gestern auf MTV Fettes Brot
Front 2xKEF R900;
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
Jain, der Text von "an Tagen wie diesen" ist ja einerseits thematisch ganz gut- aber leider ist das ganze Stück musiktechnisch voll versaut. Da stimmt einfach nix- das passt alles nicht zusammen.und die Musik ist eben noch von Klasse und nicht so ein Schwachsinn, was mach andere deutsche Rapper von sich geben!
Ich kenne die "Brote" aber auch nicht live. Aaaaber, die Sachen aus "auf einem Auge Blöd" etc. fand ich besser. Stücke wie Wildwechsel z.B. haben mich damals begeistert. Heute klingt das alles wie aus nem Einmachglas...
Viele schöne Sachen
Hätte ich auch gern. Hat nur leider nie gepasst.ich hab die Fetten Brote schon 4 mal live gesehen
Da muss ich dir leider ein wenig recht geben. Aber ich find die Jungs trozdem am besten.Heute klingt das alles wie aus nem Einmachglas.
"Auf eienm Auge blöd" ist aber auch wirklich genial. Am Wasser gebaut finde ich aber auch nicht
schlecht, es gibt dort wirklich gute Nummern drauf.
Wenn die 3 mal wieder in der Nähe sind gehe ich auf jeden Fall hin.
Beste Grüße
Lars
Front 2xKEF R900;
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
Ja, auch die Brote lassen nach, die alten Sachen sind definitif die Besten und auf einem Auge blöd findet immer mal wieder den Weg in den Player.
Übrigens "Jain" ist ja wohl das genialste Lied überhaupt...
Hab sogar noch ein VHS Video, wo auf "Fett" MTV ein Ausschnitt des Flash 2000 am Millerntor gezeigt wurde und man sieht wie ich grad einen Freund auf den Schultern habe.
Euch allen schöne Wihnachten!
Gruß Stephan
Übrigens "Jain" ist ja wohl das genialste Lied überhaupt...
Hab sogar noch ein VHS Video, wo auf "Fett" MTV ein Ausschnitt des Flash 2000 am Millerntor gezeigt wurde und man sieht wie ich grad einen Freund auf den Schultern habe.
Euch allen schöne Wihnachten!
Gruß Stephan