Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FROHE WEIHNACHTEN
-
- Star
- Been thanked: 3 times
FROHE WEIHNACHTEN
Frohe Weihnachten wünsche ich allen Nu-Fans im Forum (natürlich auch solchen, die es noch
werden wollen), sowie allen Mitarbeitern in der NSF, verbunden mit meinen besten Wünsche an
Euch für das Neue Jahr - mögt Ihr immer einen Superklang in Euren Hallen haben.
Mit frohem Weihnachtsgruß
whitko
werden wollen), sowie allen Mitarbeitern in der NSF, verbunden mit meinen besten Wünsche an
Euch für das Neue Jahr - mögt Ihr immer einen Superklang in Euren Hallen haben.
Mit frohem Weihnachtsgruß
whitko
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an.
Euch allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. Und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Bis nächste Woche
Gruss
Christian
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an.
Euch allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. Und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Bis nächste Woche
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
In Anbetracht der Tatsache, daß ich morgen voraussichtlich nicht so viel Zeit haben werde wünsch' ich euch heute auch schon 'mal ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Was ich sonst noch dazu zu sagen habe, hab' ich im Rahmen des AdventsKalenders bereits gesagt!
Bleibt behütet!
Was ich sonst noch dazu zu sagen habe, hab' ich im Rahmen des AdventsKalenders bereits gesagt!
Bleibt behütet!
es segelt in mir
Nun auch von meiner Seite:
Allen Mitarbeitern der NSF ( die Geschäftsleitung natürlich eingeschlossen ) und allen hier im Forum:
friedliche, gesegnete, harmonische Feiertage!
( und ich hoff, dass über die Feiertage manch einer Zeit hat, hier im Forum zu sein, weils mir sonst langweilig wird )
Gruß Tom
Allen Mitarbeitern der NSF ( die Geschäftsleitung natürlich eingeschlossen ) und allen hier im Forum:
friedliche, gesegnete, harmonische Feiertage!
( und ich hoff, dass über die Feiertage manch einer Zeit hat, hier im Forum zu sein, weils mir sonst langweilig wird )
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Auch ich möchte Euch allen natürlich frohe Festtage wünschen.
Natürlich auch der ganzen Belegschaft der NSF.
Feiert schön und lasst Euch reichlich beschenken.
Aber nicht den Sinn des Festes vergessen.
Natürlich auch der ganzen Belegschaft der NSF.
Feiert schön und lasst Euch reichlich beschenken.
Aber nicht den Sinn des Festes vergessen.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Guten Abend!
Auch von mir an alle Forumsteilnehmer, Angehörige und Mitarbeiter der NSF ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2005 und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Ich hoffe ihr könnt die Festtage geniessen und seid nicht im Feiertagsstress. Auf das alle eure guten Wünsche in Erfüllung gehen und eure guten Vorsätze für das Jahr 2006 auch durchgehalten werden.
Frohe Grüße
Karsten
Auch von mir an alle Forumsteilnehmer, Angehörige und Mitarbeiter der NSF ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2005 und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Ich hoffe ihr könnt die Festtage geniessen und seid nicht im Feiertagsstress. Auf das alle eure guten Wünsche in Erfüllung gehen und eure guten Vorsätze für das Jahr 2006 auch durchgehalten werden.
Frohe Grüße
Karsten