Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

beleuchtete Zimmer Uhr ?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
AJM
Profi
Profi

beleuchtete Zimmer Uhr ?

Beitrag von AJM »

Hi an alle!

Ich bin auf der Suche nach einer Zimmer Uhr, wo die Zeitanzeige beleuchtet ist, wie zb. bei einem Radiowecker.
Nur soll es kein Radiowecker sein, sondern eine flache Zimmer Uhr, die einfach die Zeit anzeigt, ohne Schnörkel.
Habe im Internet schon gesucht, aber nichts gefunden.
Hat jemand von euch da eine Idee.
Die Uhr sollte flach sein, beleuchtete Ziffern (LCD/LED) oder Ziffernblatt haben.
Danke schon mal im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen an alle!
ta
Star
Star

Beitrag von ta »

Bei der Technik-Quelle hab ich letztens einen normalen Wecker ohne Radio gesehen mit riesieger LCD-Anzeige (7-Segment, leuchtend...). Mit Standfuß. Könnte man auf ein Regal stellen?

Beim Conrad gibts eine "Jumbo LED Wanduhr blau" Art. 640255 - 62 (conrad.de)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Hehe. Ich habe so eine von Conrad. LED mit bunten Ziffern. Sieht funny aus. :lol:

@ta.
Der Artikel ist aber ne Dampflok.... :P :D

So. Der Link hat keine Zustimmung gefunden.... :lol: :P

Gibts auch einfarbig. ;)
Zuletzt geändert von Homernoid am Fr 23. Dez 2005, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Homernoid hat geschrieben:@ta.
Der Artikel ist aber ne Dampflok.... :P :D
Art-Nr. 640255 62 ist die "JUMBO LED - WANDUHR BLAU"...
Außerdem ist deine URL ist ein *bisschen* arg lang... und funktionieren tut sie zudem auch nicht ;)

greetings, Keita
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Komisch. Bei mir wars ne Dampflok. Und den Link habe ich dreimal ausprobiert, immer positiv.... :?

Na ja. Einfach nach uhr suchen, auf 50 die Ergebnisliste stellen und dann nach ner fargigen LED-Uhr gucken. :wink:
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Homernoid hat geschrieben:Und den Link habe ich dreimal ausprobiert, immer positiv.... :?
Weil Du die Suche angestoßen hast ;) Die Suche ist an den Warenkorb gebunden, diese an die Session und diese wiederum an die IP des Clients, d.h. wenn Du den Link des Suchergebnisses weiterreichst, kann der Warenkorb nicht reinitialisiert werden, weil die Session... die IP... usw. usf. ;) Bei Conrad.de hilft nur die Weitergabe der Artikel-Nr., immerhin gibt es auf der Startseite ein entsprechendes Formular.

greetings, Keita
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Und den Link habe ich dreimal ausprobiert, immer positiv...
Klar, ist ja auch Deine Session ID :roll:

Und jetzt lösch doch bitte den LINK. Das Format der Seite ist ja total bescheiden wenns so breit wird :wink:
Viele schöne Sachen
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Wasn fürn Warenkorb? Ich habe nur die Suche genutzt. Seit wann benutzt ne Suche n Warenkorb, Cookies oder and. Sachen? Scheint wohl nur bei Conrad so zu sein. Ausserdem habe ich obige Artikelnummer eingetragen und da kam bei mir ne Dampflok raus. Ich habe keine Dampflok gesucht, niemals nicht....;)

Suche ich bei Amazon z.B. dann habe ich auch ne eindeutige Zuordnung zum Artikel. Conrad finde ich web-mäßig eh unter aller Sau. :roll:
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Homernoid hat geschrieben:Wasn fürn Warenkorb?
Na, der Warenkorb des Shops ;)
Ich habe nur die Suche genutzt. Seit wann benutzt ne Suche n Warenkorb, Cookies oder and. Sachen?
Die Suche ist Teil des Shop-Systems, setzt also die Initialisierung einer Session voraus. Die Initialisierung der Session findet durch die Zuteilung einer Session-ID statt, die in einem Cookie gespeichert wird. Ferner wird bei der Initalisierung der Session der Warenkorb (re)initialisiert. Gibt es keine (passenden) Cookies, gibt's keine Session, gibt's keine Session, gibt's keinen Warenkorb, gibt's keinen Warenkorb, gibt's keine Seite, gibt's keine Seite, gibt's keine Suchergebnisse...
Scheint wohl nur bei Conrad so zu sein. Ausserdem habe ich obige Artikelnummer eingetragen und da kam bei mir ne Dampflok raus. Ich habe keine Dampflok gesucht, niemals nicht....;)
Das Geraffel ist bei Conrad extrem, gibt es aber auch bei diversen anderen Shops... Und bei der Artikel-Nr. krieg ich gar keine Dampflok, ich seh immer nur ne (teure) Uhr... ;)
Suche ich bei Amazon z.B. dann habe ich auch ne eindeutige Zuordnung zum Artikel. Conrad finde ich web-mäßig eh unter aller Sau. :roll:
Bzgl. der Usability ist Conrad.de eine Katastrophe, Amazon ist gewissermaßen das andere Extrem.

greetings, Keita
AJM
Profi
Profi

Beitrag von AJM »

Ich danke euch recht herzlich für eure Vorschläge und wünsche euch noch recht viel Spaß bei eurer Diskussion, "wie denn das Conrad Prinzip funktioniert."
Mit freundlichen Grüßen an alle!
Antworten