Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lustige Teenie Fragen aus der Bravo über Sex.....

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Al!enHunter
Profi
Profi

Lustige Teenie Fragen aus der Bravo über Sex.....

Beitrag von Al!enHunter »

Hab mich manchmal krumm gelacht.... :lol: :lol: :lol:

http://lustich.de/lustich/witze-witzete ... -2519.html

PS:Alle ein schönes 2006
Mfg....Al!enHunter
Mfg Al!enHunter
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
Al!enHunter
Profi
Profi

Beitrag von Al!enHunter »

Das fand ich den Knaller-wortwörtlich....

Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!
:D :D :D :lol: :lol: :lol:

Ja ja... das erklärt auch die Risse in den meisten Hauswänden...

Mfg....Al!enHunter
Mfg Al!enHunter
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ist echt genial, aber schon bekannt.

Mein Favorit:

Code: Alles auswählen

JUDITH, 15: Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.

Also, Dein Freund sollte mal das aufgeweichte Brötchen aus seinem Kopf nehmen! An dieser Stelle nocheinmal: Es scheint ja, das sowas mit den Tampons die nicht mehr raus wollen öfters passiert. Nicht das Ende mit dem Faden zuerst rein sondern andersherum. Am besten ihr knotet an das Ende des Fadens irgendwas (z.B. ein kleines Plüschtier) dann kann er nicht mehr verschwinden. Ansonsten kann ich wieder nur an meinen Unteroffizier verweisen.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Immer diese gefakten Fragen... :roll:
Spot

Beitrag von Spot »

:roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen: :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen:

OMG
0711er
Star
Star

Beitrag von 0711er »

Hallo,
die (gefakten) Fragen und Antworten sind teils schon ganz amüsant.
Allerdings finde ich es gut, dass es eine Redaktion gibt, an die man sich anonym wenden kann wenn man Fragen hat mit denen man nicht zu Mama oder Papa gehen möchte. Als das Internet noch nicht so verbreitet war, war es noch viel wichtiger!
Ich finde vor allem Fragen bezüglich Krankheiten sehr wichtig und interessant, da auch viele Erwachsene IMHO nicht wirklich bescheid wissen, was man sich alles holen kann, welche Folgen man zu erwarten hat, und vor allem wie die Krankheiten übertragen werden. So sehe ich es immer wieder das viele, egal ob jung oder alt, keine Ahnung von Aids / HIV haben.
Ein Bekannter von mir ist davon betroffen und es ist erstaunlich wie sich die Leute abschotten wenn er es ihnen sagt. Das zeugt einfach nur von Unwissenheit! Ich fordere in der Richtung viel mehr Aufklärung. Das was man in der Schule abhandelt ist mangelhaft.

HAND andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
Kning
Semi
Semi

Beitrag von Kning »

Ist schon eine seltsame Entwicklung. Im Gegensatz zu früher (also vor. 20 Jahren) ist der Zeitpunkt an dem Jugendliche das erste Mal Sex haben deutlich gesunken. Sex begegnet uns heute viel freizügiger und ungezungener in Medien und Öffentlichkeit. In Punkto Aufklärung hat sich die Aufklärungsrate dramatisch verschlechtert. Über Sex wird zwar viel geredet, aber scheinbar nicht wirklch was gesagt. Mehr Aufklärung ist dringend notwendig.
TEAC A1, TEAC C1, TEAC T1, 2 x NUBox 380, TEAC DV-7D
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Lieber Dr.Sommer,

mein Freund hat beim Tanzen, immer einen harten, flaschenähnlichen Gegenstand in der Hose. Ist er Alkoholiker?

Pismeralda 15
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Caisa

Beitrag von Caisa »

Ich wusste doch, dass du nicht ohne deinen Whisky kannst! :wink: :mrgreen:

Gruß Caisa
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Caisa hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du nicht ohne deinen Whisky kannst! :wink: :mrgreen:

Gruß Caisa
Das verbitte ich mir. Mit fünfzehnjährigen tanze ich nicht. Trau keiner unter 25. Vergreife mich doch nicht an Kiddies. :evil:

(Will dir ja nicht deine Altersklasse wegschnappen... ;) )
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten