Hallo,
mein PC ist zur Zeit stumm!
weiß jemand, wo ich für meine Sedna-Soundkarte Treibersoftware bekomme.
Auf der offiziellen Seite von Sedna funktioniert der Download nicht
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sedna-Treiber
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
Hi Volker,
falls auf der Soundkarte ein Chip von C-Media verbaut ist, hilft Dir eventuell ein Treiber von C-Media weiter.
Unter PCI Audio werden einige Chip-Typen aufgeführt.
Vielleicht hilft Dir das etwas weiter.
falls auf der Soundkarte ein Chip von C-Media verbaut ist, hilft Dir eventuell ein Treiber von C-Media weiter.
Unter PCI Audio werden einige Chip-Typen aufgeführt.
Vielleicht hilft Dir das etwas weiter.
-
- Star
Stimmt, die Downloads klappen da auch nicht so richtig.
Sorry.
Versuche es mal hier bei Treiberupdate.
Allerdings müsstest Du schon wissen welcher Chip verwendet wird.
Z.B für den Chip CMI8738 wäre das dann -> Cmedia C-Media CMI8738 WDM.
Sorry.
Versuche es mal hier bei Treiberupdate.
Allerdings müsstest Du schon wissen welcher Chip verwendet wird.
Z.B für den Chip CMI8738 wäre das dann -> Cmedia C-Media CMI8738 WDM.
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Ich hab gerade den Treiber genommen, den du direkt verlinkt hast und es funzt!!!
Das war nämlich so. Bei meinem Umzug habe ich natürlich viel entsorgt. So z.B. auch Kartons, die schon lange rumliegen und keiner mehr brauch. Wahrscheinlich muß wohl in dem Karton der Soundkarte noch die Install-CD drin gewesen sein . Jedenfalls ist die nicht mehr aufzufinden.
Danke nochmal!
Gruß Volker
Das war nämlich so. Bei meinem Umzug habe ich natürlich viel entsorgt. So z.B. auch Kartons, die schon lange rumliegen und keiner mehr brauch. Wahrscheinlich muß wohl in dem Karton der Soundkarte noch die Install-CD drin gewesen sein . Jedenfalls ist die nicht mehr aufzufinden.
Danke nochmal!
Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
-
- Star