Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Norddeutsche HiFi-Tage in Hamburg

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
kaiwonline

Norddeutsche HiFi-Tage in Hamburg

Beitrag von kaiwonline »

Hallo,

vom 4.02. bis 05.02. 2006 sind in Hamburg-Schnelsen (Novotel)
die Norddeutschen Hifi-Tage.
Infos unter www.hoertest2006.de/

Gruß kaiwonline
Zuletzt geändert von kaiwonline am Mi 4. Jan 2006, 10:54, insgesamt 2-mal geändert.
stv
Profi
Profi

Beitrag von stv »

Hallo,
Wie schon beim HÖRTEST2005 wird Herr Böde auch in diesem Jahr die Besucher der Norddeutschen HiFi-Tage in die Feinheiten des gehobenen Hörgenusses einweihen. Unter anderem wird er auf das Thema „Zubehör“ zu sprechen kommen. Wie beeinf lussen Kabel den Klang? Was bringt CD-Tuning? Macht sich ein gutes Rack bezahlt? Matthias Böde weiß, was guten Klang ausmacht, und er gibt sein Wissen mit Freude weiter.
Klingt nach nem Treffen der Esoteriker :mrgreen:

Nicht, dass ich Interesse an solchen 1000 EUR Kabeln hätte. Aber deren technische Argumentation auf diesem Treffen würde mich schon mal interessieren.
("Kann man nicht erklären - klingt aber trotzdem besser!") :lol:

Gruß,
Stefan
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Caisa

Beitrag von Caisa »

Ist bei mir um die Ecke, evtl fahr ich mal hin...

Gruß Caisa
Antworten