Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Knight Rider - Was war da eigentlich so toll dran??
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Knight Rider - Was war da eigentlich so toll dran??
Wenn ich mal LINK anschaue, frag ich mich, was wir alle wohl damals so toll an nem selbstfahrenden Auto mit verschiedenen Lenkrädern und nem haufen Fehler fanden?
Naja, mit nem Bier im Arm könnte man sich das nochmal antun
Naja, mit nem Bier im Arm könnte man sich das nochmal antun
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- TheDarkKnight
- Semi
Ahahaha lol was ist das denn bitte für eine geniale Seite. Ich hab nur mal ein paar Folgen angesehen und durchgelesen was dazu geschrieben wurde und ich hab mich doch teilweise kräftigst amüsiert.
Peinlicherweise muss ich zugeben das ich früher als Kind desöfteren diese Sendung gesehen habe aber damals fanden das doch viele toll und ich als kleiner Bub stand sowieso auf Autos
Danke für den witzigen Link
Peinlicherweise muss ich zugeben das ich früher als Kind desöfteren diese Sendung gesehen habe aber damals fanden das doch viele toll und ich als kleiner Bub stand sowieso auf Autos
Danke für den witzigen Link
Front: NuWave 10 + ABL
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Der Name "Viper" ist bei der Serie passend gewähltLighti hat geschrieben:.......Das das Konzept von damals auch aufgehen kann sieht man ja in der Serie mit der Dodge Viper, weiss den Namen nicht mehr so genau.
Greetz
Lighti
Naja, ich fand KinghtRider damals ja auch cool, aber was die an Fehlern gemacht haben ist schon cool
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- *-chipmunk-*
- Star