Haben die Nuwave 8 auch solche selbstrückstellenden Sicherungen wie das Nachfolgemodell?
Danke schonmal für die Antworten!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sicherungen bei Nuwave 8?
Die Teilchen sind im September 2003 verkauft worden.
Na Kevin, rate mal, welchen Verstärker ich mir für unsere neue Anlage im Schlafzimmer gekauft hab... Genau! Den Yamaha AX-592.
Nachdem du ihn hier so intensiv beworben hast wollte ich ihm mal ne Chance geben! Klingt wirklich klasse an den kleinen Nubox 310...
Na Kevin, rate mal, welchen Verstärker ich mir für unsere neue Anlage im Schlafzimmer gekauft hab... Genau! Den Yamaha AX-592.
Nachdem du ihn hier so intensiv beworben hast wollte ich ihm mal ne Chance geben! Klingt wirklich klasse an den kleinen Nubox 310...
592?Na Kevin, rate mal, welchen Verstärker ich mir für unsere neue Anlage im Schlafzimmer gekauft hab... Genau! Den Yamaha AX-592.
596 hat ne andere Vorstufe und nen doppelt so hohen Ruhestrom, dadurch weniger Übernahmeverzerrungen und einen besseren Klang
![Razz :P](./images/smilies/nuforum/icon_razz.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]