Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ideen für ein Karnevalskostüm
Ideen für ein Karnevalskostüm
Hallo Forum!
In 6 Wochen ist wieder Zeit für den Karneval, Fasteleer, Fasching (je nachdem wo man herkommt *g*) auf der Straße. Zeit sich langsam mal Gedanken zum Kostüm zu machen. Es ist einfach sich als Pirat, Cowboy, Indianer oder Teletubbi zu verkleiden, aber am schönsten ist es immer noch selber gebastelt und nicht von der Stange gekauft. Auch ich bin in diesem Jahr noch etwas Einfalsslos und wollt mal hier nachhören, habt ihr kreative Ideen fürn Kostüm in petto habt...
drimol Kölle Alaaf!
Gruß aus der Domstadt!
In 6 Wochen ist wieder Zeit für den Karneval, Fasteleer, Fasching (je nachdem wo man herkommt *g*) auf der Straße. Zeit sich langsam mal Gedanken zum Kostüm zu machen. Es ist einfach sich als Pirat, Cowboy, Indianer oder Teletubbi zu verkleiden, aber am schönsten ist es immer noch selber gebastelt und nicht von der Stange gekauft. Auch ich bin in diesem Jahr noch etwas Einfalsslos und wollt mal hier nachhören, habt ihr kreative Ideen fürn Kostüm in petto habt...
drimol Kölle Alaaf!
Gruß aus der Domstadt!
TEAC A1, TEAC C1, TEAC T1, 2 x NUBox 380, TEAC DV-7D
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Zum Glück muss ich mir dieses Jahr keinerlei Gedanken um irgendwelche Kostüme machen, weil ich in der darauffolgenden Woche ne wichtige Prüfung habe und somit Fasching eh ins Wasser fällt. ![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
-
- Profi