Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ich möchte mal fragen wer von euch zu 100 % mit seiner Anlage so wie sie jetzt ist zufrieden ist ???
Ich sitze gerade hier und denke mir das meine Anlage nicht besser klingen könnte, für meine Ohren zumindest
klar ist es immer möglich irgendwas zu verbessern, aber im allgemeinen bin ich begeistert
es könnte auch sein da ich den ganzen tag in der firma geflext habe mein gehör anderst auf die wolltuenden klänge meiner anlage reagiert
da soll mal einer sagen musik hören ist keine therapie ^^
wer findet das seine anlage so richtig geil klingt ???
Ich. Besonders wenn ich die Cardigans auflege, und Nina mir
oh, you haunt me with your violent heartbeat at night
oh, you strike me with your silence baby, tonight
why you haunt me with your violence baby, come hit me!
you haunt me with your violent heartbeat...
ins Ohr haucht.
So ist das. Ob mit oder ohne fette Anlage. Da würde sogar Bose aus der Dose so richtig geeeeiiil klingen.
Ich habe gesprochen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
wer findet das seine anlage so richtig geil klingt ???
Ich. Besonders wenn ich die Cardigans auflege, und Nina mir
oh, you haunt me with your violent heartbeat at night
oh, you strike me with your silence baby, tonight
why you haunt me with your violence baby, come hit me!
you haunt me with your violent heartbeat...
ins Ohr haucht.
So ist das. Ob mit oder ohne fette Anlage.
Ich habe gesprochen.
wobei es mit fetter Anlage noch besser klingt ^^
wenn ich bei mir im Geschäft einen Song im Radio höre der mir besonders gut gefällt hört sich
der bei mir zu Hause eine Ecke besser an
greetz
Lighti
p.s.
das sind so songs bei denen man irgendwo anderst hin versetzt wird ^^
da kann die anlage noch so shice sein
Ich bin mit meiner Anlage zufrieden. Ich möchte nur bei Gelegenheit meinen 15 Jahre alten Receiver austauschen, weil ich denke, dass mit einem neuen Verstärker der heutigen Zeit noch ein wenig mehr rauszuholen ist. Da mein Receiver aber immer noch ok ist und mir gute Dienste leistet, konnte ich mich dazu noch nicht durchringen.
Dann noch eine kurze Erklärung dazu, warum ich zufrieden bin.
In meinem Bekanntenkreis, Freundeskreis und der Familie interessiert sich keiner so richtig für eine gute Wiedergabequalität von CDs. Demzufolge haben auch alle nur so 8,15 Anlagen zu Hause. Damit meine ich diese Kompakt Anlagen mit irgendwelchen Brüllwürfeln.
Zwar gibt es 2-3 Arbeitskollegen, die eine Surround Anlage haben, aber da hat die teuerste mit Festplattenrecorder und Böxchen so um die 600 gekostet. Diese konnte ich mir auch mal anhören, aber begeistert bin ich nicht gewesen. Da klingt das bei mir schon bedeutend besser.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich noch nicht in den Genuss kam, eine wirklich gute Anlage zu hören. Ich habe mir mal 1-2 Anlagen in einem Markt angehört, aber da klingt es ja auch immer nicht so, wie zu Hause. Demzufolge bin ich mit meiner Anlage zufrieden.
Es gibt zwar Leute, die bei mir waren und die Anlage gehört haben und gesagt haben, das hört sich aber toll an, aber das war es dann auch. Keine weiteren Fragen oder ähnliches, weil sie sich eben für so was nicht interessieren.
Also, dass soll es dann auch von meiner Seite gewesen sein. Ich wünsche euch allen, die mit ihren Anlagen zufrieden sind, weiterhin viel Spaß und einen feinen Hörgenuss.
Also ich werde meinen Yamaha RV-V396RDS Mehrkanalverstärker so lange behalten bis ich mal einen Vergleich gehört habe wo mein aktueller total gegen die Wand gespielt wird.
Erst dann kommt ein neuer, auch wenn einige andere ihn schon als ,,überdimenionierten Radiowecker" verspottet haben....
Hm, irgendwie kommt mir der Thread bekannt vor. Lautete nicht mal einer "Wie gut gefällt euch eure Anlage?" oder so ähnlich.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs