Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mattafix

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Mattafix

Beitrag von volker.p »

Hallo,

mehr oder weniger durch Zufall habe ich "big city life" nun schon ca. 2-3 mal über meine Anlage von diversen Musiksendern über TV gehört.

Gleich nach dem ersten hören hatte ich den Eindruck, das der Titel (vorallem klanglich) sich von anderen unterscheidet, ich weiß aber nicht warum. Der Bass kommt voll gut( 8O ) und die Stereoabbildung ist so anders als bei anderen Titeln, ob`s besser ist, weiß ich nicht :roll: .

Ich habe mir jetzt gerade das Video runtergeladen und habe den gleichen positiven Eindruck auch vom PC, wie beim TV :lol: . Den Titel von CD habe ich nicht.

Mich würde mal eure Meinung zu diesem Titel interessieren , klanglich wenigstens :wink: .

Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Habs zwar mal gehört, aber nicht bewusst.
Scheint einen etwas aufgedickten Bassbereich zu haben :wink:
Aber sonst: Keine Ahnung. So toll fand ichs nicht (ist aber sicherlich Geschmacksfrage)
Viele schöne Sachen
rodriguez69
Profi
Profi

Beitrag von rodriguez69 »

Das kann ich mir gut vorstellen mit dem gepimpten Bass, denn wer hört sich schon Mattafix an? Das muss sich aus dem Ghetto Blaster oder sogar aus dem Handy-Lautsprecher auch noch "fett" anhören, damit die Gängsta in der BigCity auf ihre Kosten kommen.

Außerdem sind solche Klingelton-Abos sehr teuer, weshalb sich die typische Mattafix-Klientel nicht mit gutem Stereoequipment versorgen kann - so meine Vermutung. 8)
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich habe KEIN Handy-Abo und ne gute Anlage, aber höre auch Mattafix!!

Der Bass ist nur GEIL!!!

Werde jetzt erst mal wieder über PC mit Soft-ABL an den 360ern genießen!

Aber das lied hat was, der Bass gefällt. Stereo-Abbildung kann ich jetzt am PC nicht so testen!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Dieser Song ist einer der wenigen, die bei mir per Radioempfang vom Klang her gut rüber kommen; der meiste Mainstreamschrott hört sich flach, uffgedickt oder sonst wie an, wenn ich über meine LS Radio höre. Die Crew scheint sich da beim Abmischen wohl ein wenig Mühe gegeben zu haben 8)
Antworten