Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass sich der internationale Veröffentlichungstermin für: Pink Floyd: Pulse (2 Disc Set)Region 0 auf den 23/10/2006 verschoben hat. Wir werden diesen Artikel am Tag der Veröffentlichung an Sie versenden.
Das ist echt krass, überlege mir ernsthaft ob ich die Pulse-DVD abbestelle ...
Sollen sie doch das Teil für sich behalten ...
Gruss
Wolfgang
Der Kleine - ist für mich der Größte ... AW-440 !!!
pinkfloydforum.de hat geschrieben:so, die PULSE 2DVD kommt nun am 7.7.2006 - wir haben auf unserer Seite ein großes Special mit ausführlicher kritik zur DVD
Jetzt hat es so lange mit der Veröffentlichung gedauert, jetzt habe ich keine Eile mehr mit dem Kauf. Ich habe damals ein Konzert der Tour besucht. War sehr schön, aber die Tour davor, hat mir noch besser gefallen.
Musikalisch bleibt sowieso "Live at Pompeji", der Höhepunkt der Floyd Livewerke.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)