Hallo
Hat schon einer von euch den neuen Film Walk the Line gesehen? Ich spiele mit dem Gedanken, mir die zugehörige Best-of-Cd von Johnny Cash zuzulegen und mir heute abend den Film im Kino anzuschauen. Was ich aber immer bedauer, ist die schlechte Qualität der "alten" Musik. Aufnahmen von Cash oder auch z.B. Elvis leider doch meist sehr unter der schlechten Tonqualität.
Kann mir also jemand diese Cd empfehlen? Sie soll ja die bisher beste Zusammenstellung seiner Songs (aus den 50igern bis heute) sein.
Gruß
Prestige
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Walk the Line
- alfnetwork
- Star
Ich habe in der kritik von www.filmszene.de gelesen, dass die beiden Hauptdarsteller alle Songs selber singen, und das wohl sehr gut. Daher würde ich auf gute, neue Aufnahmen tippen. Ich weiß nicht, wie das dann mit der Best of CD ist. Guck dir doch erstmal den Film an.
Ich freu mich auch drauf, warte aber auf die DVD.
Ich freu mich auch drauf, warte aber auf die DVD.
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Re: Walk the Line
Ja!prestige hat geschrieben:Hat schon einer von euch den neuen Film Walk the Line gesehen?
Der Film hat uns sehr gut gefallen, die Klang-Qualität der Songs war durchweg sehr gut, besser als ich das von den Original-Aufnahmen je gehört hatte. Zu schade nur, dass die meisten Stücke nicht ausgespielt werden.
Glaube auch nicht, dass die "Best of..." CD damit vergleichbar ist.
Wir hatten nur etwas Pech mit den Plätzen, daher die Empfehlung: Zu einer schlecht besuchten Zeit ins Kino gehen und Karten rechtzeitig kaufen, damit man gut sitzt und den Sound besser geniesen kann.
...oder auf die DVD warten und dann zuhause auf den besten Plätzen geniesen