Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche Zeitschrift (China Sonderheft)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
imacer
Star
Star

Suche Zeitschrift (China Sonderheft)

Beitrag von imacer »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Wirtschaftswoche Sonderheft China 1/2003.
Beim Verlag ist es nicht mehr erhältlich und auch bei ebay habe ich diese Ausgabe nicht entdeckt.
Wenn es jemand von euch hat und nicht mehr benötigt oder ihr jemanden kennt, der es noch besitzt und keinen Wert darauf legt, es zu behalten, sagt mir bitte bescheid.

Vielen Dank.

imacer
Frank Klemm
Star
Star
Been thanked: 9 times

Re: Suche Zeitschrift (China Sonderheft)

Beitrag von Frank Klemm »

imacer hat geschrieben: ich bin auf der Suche nach dem Wirtschaftswoche Sonderheft China 1/2003.
Beim Verlag ist es nicht mehr erhältlich und auch bei ebay habe ich diese Ausgabe nicht entdeckt.
Wenn es jemand von euch hat und nicht mehr benötigt oder ihr jemanden kennt, der es noch besitzt und keinen Wert darauf legt, es zu behalten, sagt mir bitte bescheid.
Dein Wunsch ist wahrscheinlich für die Größe des Forums zu speziell.
Wenn bei Heise ein Artikel chinaspezifisch ist, schreib' ein prägnanten Artikel in das Forum.
So

"OT: Suche Wirtschaftswoche China 1/2003 (Sonderheft)"

und dann etwas Text, was Du genau damit willst.
imacer
Star
Star

Beitrag von imacer »

Hast sicher recht, dass es speziell ist, dessen bin ich mir auch bewusst.
Ebenso war ich aber auch schon oft positiv überrascht, welche Anfragen und Probleme hier immer wieder zur Zufriedenheit des Fragenden beantwortet wurden.
'N Versuch ist es wert, dachte ich mir :)

Werde es mal bei Heise versuchen.

Danke dir.

imacer
Antworten