Hallo, ich habe nur eine kurze Frage:
Welches sind die größten Nubert-Boxen, die ihr für den Betrieb am genannten Receiver empfehlen würdet?
Danke schon mal im Voraus.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubis an Yamaha RX-V457
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Was heißt hier größte Boxen. Im Prinzip kannst eine NuWave 125 an den kleinsten Verstärker hängen und es funktioniert auch noch. Nur eben wird die Sache mit der Lautstärke nicht funktionieren.
Ich würde mir die NuBox-Serie ansehen. NuBox 310 bzw. 380.
Gruss
Christian
PS: Die Hauptfrage ist hier, wieviel Geld hast du zur Verfügung.
Was heißt hier größte Boxen. Im Prinzip kannst eine NuWave 125 an den kleinsten Verstärker hängen und es funktioniert auch noch. Nur eben wird die Sache mit der Lautstärke nicht funktionieren.
Ich würde mir die NuBox-Serie ansehen. NuBox 310 bzw. 380.
Gruss
Christian
PS: Die Hauptfrage ist hier, wieviel Geld hast du zur Verfügung.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ich würde nuBox-380-Set 3 oder nuBox-380-Set 4 empfehlen, die 380er haben einen höheren Wirkungsgrad als die 310er und beim Betrieb aller Boxen als "small" wird der Verstärker von der mühsamen Bassarbeit entlastet, so daß durchaus auch gehobenere Pegel möglich sind.
greetings, Keita
greetings, Keita
nuBox-380-Set
Vielen Dank für die Antworten, das geht ja wirklich fix hier. Ich habe mich auch schon entschieden: Ich werde langsam aber sicher mit dem Aufbau eines nuBox-380-Sets beginnen. Also noch einmal: Vielen Dank