Hallo Leute,
ich habe vor mir demnächst ein paar Nubert Boxen zu zulegen und weiß nicht genau was für ein Onkyo Verstärker mindestens sein muß, damit folgendes Setu-Up auch funkt. ( Ich dachte an TX-SR703E)
Und zwar möchte ich mir erstmal folgendes Set-up kaufen, und dann später ergänzen(wenn die Kohle wieder reicht )
2x NuWave 35
1x NuWave CS-65
1x NuWave AW-75
Zur zeit habe ich noch ein Magnat System, von dem ich die hinteren beiden Boxen benutzen möchte.
Und dann später mit den NuWave 125 ergänzen, die Magnat Boxen rauswerfen die 35er nach hinten und die 125er nach vorne. Hatte letzte Woche das Vergnügen mich mal ausgiebig in Gmünd mit allen NuWave zu beschäftigen und war begeistert.
Wäre nett wenn ihr mir evtl. auch noch kurz schreiben könntet auf was ich unbedingt achten muß und ob ihr Onkyo überhaupt empfehlen würdet(Alternativen?)
Viel Dank schon mal!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welcher Onkyo verstärker für folgende Nubert Boxen?
Also ich kann den 703er empfehlen.
Ich habe da zwar keine Nubert dran, sondern Dynaudio und die sind
ziemlich hungrig nach Leistung.
Und eben diese hat mir noch nie gefehlt.
Er hat bis zu sehr hohen Lautstärken alles immer Verzerrungsfrei wiedergegeben.
Egal ob Filme oder Musik.
Ich höre damit auch elektronische Musik...
Hat immer gepasst.
Ich habe da zwar keine Nubert dran, sondern Dynaudio und die sind
ziemlich hungrig nach Leistung.
Und eben diese hat mir noch nie gefehlt.
Er hat bis zu sehr hohen Lautstärken alles immer Verzerrungsfrei wiedergegeben.
Egal ob Filme oder Musik.
Ich höre damit auch elektronische Musik...
Hat immer gepasst.