Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kennt jemand die Carver TFM 25 Endstufe?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
hercku
Semi
Semi

Kennt jemand die Carver TFM 25 Endstufe?

Beitrag von hercku »

Hallo Nubis,

kennt hier vielleicht jemand die Carver TFM 25 Endstufe (Magnetic Field Amp)... 8)

Konnte leider kaum was über die Endstufe in Erfahrung bringen... Klang... Preis...

Lohnt sich der Kauf von so einer alten Carver... :roll:

Würde mich sehr über Anworten freuen.

Grüße

Hercku :wink:
Explorist66
gerade reingestolpert

Beitrag von Explorist66 »

Hallo,

habe seit gut 10 Jahren eine Carver TFM-15. Vor ein paar Jahren habe ich mir eine NAD 218 Endstufe gekauft, die spielt klanglich in einer weit höheren Liga. Die Carver habe ich damals für Feten gekauft, dafür war und ist sie gut geeignet, sie ist robust, dauerhaft belastbar und hart im nehmen.
Auch im Wohnzimmer an meinen Dynaudio Boxen verwende ich sie nicht, da ist mein T&A Vollverstärker deutlich besser.

Grüße,
Martin
Lieber große Autos als kleine Panzer
hercku
Semi
Semi

Beitrag von hercku »

Explorist66 hat geschrieben:Hallo,

habe seit gut 10 Jahren eine Carver TFM-15. Vor ein paar Jahren habe ich mir eine NAD 218 Endstufe gekauft, die spielt klanglich in einer weit höheren Liga. Die Carver habe ich damals für Feten gekauft, dafür war und ist sie gut geeignet, sie ist robust, dauerhaft belastbar und hart im nehmen.
Auch im Wohnzimmer an meinen Dynaudio Boxen verwende ich sie nicht, da ist mein T&A Vollverstärker deutlich besser.

Grüße,
Martin
hallo martin,

vielen dank für deine antwort... jetzt kann ich ungefähr die carver einschätzen!

grüße
marcel :wink:
Antworten