Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rückgabe?
-
- Newbie
- Beiträge: 14
- Registriert: Fr 3. Feb 2006, 17:56
Rückgabe?
Hallo,
ich komme aus der Schweiz. Wäre es möglich, wenn ich jetzt ein Nubert Set bestellen würde, dass ich es dann zuerst daheim Probehören könnte und dann wenn es mir nicht gefällt zurückschicken könnte, so wie das bei Teufel geht?
ich komme aus der Schweiz. Wäre es möglich, wenn ich jetzt ein Nubert Set bestellen würde, dass ich es dann zuerst daheim Probehören könnte und dann wenn es mir nicht gefällt zurückschicken könnte, so wie das bei Teufel geht?
- g.vogt
- Veteran
- Beiträge: 21807
- Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo The Gunner,
Auszug aus den Bestellinfos auf nubert.de (die suche ich auch immer ):
Gerald Vogt
Auszug aus den Bestellinfos auf nubert.de (die suche ich auch immer ):
Mit internetten GrüßenIhr Rücktrittsrecht
Testhören, aber bei Ihnen zu Hause - Risikolos mit 4 Wochen Rücktrittsrecht.
Testen Sie Ihre neuen Lautsprecher ohne störende Einflüsse und ohne Zeitdruck in Ihren eigenen Räumlichkeiten und mit Ihrer eigenen Anlage. Wo sonst können Sie Boxen besser beurteilen?
Sollten Ihnen unsere Produkte wider Erwarten nicht gefallen, räumen wir Ihnen innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Ware ein Rücktrittsrecht ein. In diesem Falle genügt es, wenn Sie die Artikel wieder sorgfältig in die Originalkartons verpacken und mit uns telefonisch Kontakt aufnehmen. Wir werden dann mit Ihnen den für Sie zweckmäßigsten Weg der Rücksendung besprechen (kostenlose Abholung mit UPS-Abholtickets oder kostenfreie Rücksendung mit Freeway-Tickets von DHL).
Den Warenwert erstatten wir Ihnen umgehend. Versprochen. (Bitte lassen Sie uns aber für Rücktransport, Verwaltung und Rücküberweisung ca.10 Tage Zeit).
Aus organisatorischen Gründen ist die kostenfreie Rückholung nur aus EU-Mitgliedsländern möglich.
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Ich würde einfach nochmal anrufen bei der Hotline und fragen. Die Schweiz ist zwar kein EU-Mitglied, aber vielleicht geht das trotzdem. Zumindest die "kostenbehaftete" Rückholung sollte ja möglich sein
Gruß
Huebi
Gruß
Huebi
Pioneer PDP-LX5090 (ja immernoch;-), Yamaha RX-A3080, nuLine 284, nuLine 24, nuLine CS-64, XTZ 12.17
-
- Newbie
- Beiträge: 14
- Registriert: Fr 3. Feb 2006, 17:56
-
- Newbie
- Beiträge: 14
- Registriert: Fr 3. Feb 2006, 17:56
Hi,
Die nuBox-Serie ist mit einer Folie bestückt - also weder Fournier noch Vollholz.
Zum Thema Versandkosten und Rücktrittsrecht:
Die Lautsprecher darfst Du bei Nichtgefallen natürlich binnen 4 Wochen zurückschicken. Da die Bestellung aus der Schweiz erfolgt, musst Du die Kosten für's Rücktransport selbst entrichten. Im Falle eines nuBox-310/5-Sets liegen diese auf geschätzte 120 CHF +/- (genaue Zahlen erfährst Du mit einem Anruf bei der Hotline). Bedenke aber, dass die Kosten um die LS zu Dir zu schicken auch so hoch sein werden, so dass bei Nichtgefallen das Ganze mit gut 200-250 CHF zu Buche schlägt.
Gruss aus Zürich, Gianni
Receiver aus dem Hause Denon, Yamaha, Onkyo (?) sind dort sicher vorhanden, solltest Du jedoch ein bestimmtes Modell vorziehen, würde ich zuerst per Telefon nachfragen.The Gunner hat geschrieben:Vielen Dank.
Und kann man dort die Boxen auch mit einem Denon (bzw. versch. Receivern) ausprobieren?
Und noch was: Sind die nuBox 310 aus Vollholz oder mit Fournier?
Die nuBox-Serie ist mit einer Folie bestückt - also weder Fournier noch Vollholz.
Zum Thema Versandkosten und Rücktrittsrecht:
Die Lautsprecher darfst Du bei Nichtgefallen natürlich binnen 4 Wochen zurückschicken. Da die Bestellung aus der Schweiz erfolgt, musst Du die Kosten für's Rücktransport selbst entrichten. Im Falle eines nuBox-310/5-Sets liegen diese auf geschätzte 120 CHF +/- (genaue Zahlen erfährst Du mit einem Anruf bei der Hotline). Bedenke aber, dass die Kosten um die LS zu Dir zu schicken auch so hoch sein werden, so dass bei Nichtgefallen das Ganze mit gut 200-250 CHF zu Buche schlägt.
Gruss aus Zürich, Gianni
-
- Newbie
- Beiträge: 14
- Registriert: Fr 3. Feb 2006, 17:56
- g.vogt
- Veteran
- Beiträge: 21807
- Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo alle miteinander,
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
die Formulierung ist vielleicht insofern etwas unglücklich als man beim flüchtigen Lesen auf die Idee kommen könnte, die Rückholung überhaupt sei aus Nicht-EU-Mitgliedsländern nicht möglich.Aus organisatorischen Gründen ist die kostenfreie Rückholung nur aus EU-Mitgliedsländern möglich.
Das sind richtige Hürden für schweizerische Nubert-Fans. Wie wärs mit einem EU-Beitritt?Gianni hat geschrieben:Zum Thema Versandkosten und Rücktrittsrecht:
Die Lautsprecher darfst Du bei Nichtgefallen natürlich binnen 4 Wochen zurückschicken. Da die Bestellung aus der Schweiz erfolgt, musst Du die Kosten für's Rücktransport selbst entrichten. Im Falle eines nuBox-310/5-Sets liegen diese auf geschätzte 120 CHF +/- (genaue Zahlen erfährst Du mit einem Anruf bei der Hotline). Bedenke aber, dass die Kosten um die LS zu Dir zu schicken auch so hoch sein werden, so dass bei Nichtgefallen das Ganze mit gut 200-250 CHF zu Buche schlägt.
Gruss aus Zürich, Gianni
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!