Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Willkommen, Nr.5000 !!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Willkommen, Nr.5000 !!!

Beitrag von mr.black »

Ohne das wieder etwaige Hasstriaden auf mich zukommen, aber bald sind es 5000 registrierte Benutzer in diesem Forum. Ein Grund dies doch zu erwähnen :lol: Eine BIG-FAMILY

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
sisust
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 21:00
Wohnort: Berlin

Re: 5000

Beitrag von sisust »

mr.black hat geschrieben:Ohne das wieder etwaige Hasstriaden auf mich zukommen, aber bald sind es 5000 registrierte Benutzer in diesem Forum. Ein Grund dies doch zu erwähnen :lol: Eine BIG-FAMILY

Grüsse Mr. Black 8)
Hallo Mr. Black,
und wieviel registrierte Benutzerleichen sind darin enthalten?
Qualität kommt nicht durch Quantität.

Gruß aus Berlin
von Simone
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

@sisust: wenn du ihn "kennen" (:wink:) würdest, würdest du dich wahrscheinlich auch nicht mehr darüber aufregen.
das sind halt die threads, wo unser mr.black immer erst aufblüht, daher lass ihm doch seine freude :D
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

Von Kennen kann hier keine Rede sein :wink:

Lebet wohl und vermehret Euch :!:

8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

@sisust

Ekkehart und ich haben mal ne Forumstatistik angefertigt. Schau mal rein und dann siehst du, das ca. 70% unter 10 Beiträge geschrieben haben.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
BurnumBurnum
Profi
Profi
Beiträge: 252
Registriert: Di 18. Jan 2005, 02:05
Wohnort: Karlsruhe-Durlach

Beitrag von BurnumBurnum »

Wenn einer nur ne Kaufberatung will, kommt er mit 10 Beiträgen locker aus... und ich denke auch für solche Anfragen ist das Forum da.

BurnumBurnum
Nuwave 85 mit ATM85 / CS-65 / RS-5 / AW-75 am Pioneer VSX-1014
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

Genauso ist es, ein Wettbewerb mit der Anzahl von Beiträgen gehört sicher nicht in meinem Sinn. Für manch "ANDERE" anscheinend schon :wink:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
JoKeR
Star
Star
Beiträge: 967
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 18:50
Wohnort: München

Beitrag von JoKeR »

Ihr Vögel :D...

Jaja das Forum wächst und wächst.
Ob das positiv ist oder nicht ist eine andere Frage, jedoch ist es doch schön das am Thema Hifi bzw. Nubert so viele interessiert sind.

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
alfred
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 10:18
Wohnort: Erlangen

Beitrag von alfred »

Ob jemand Beiträge erstellt oder nicht, ist nach meiner Meinung kein Kriterium für die Beurteulung eines Forum Nutzers. Viele wollen -so wie auch ich- einfach Informationen sammeln. Mitleser sind genauso wichtig wie Beitragsschreiber.

Viele Grüße an die Forumsteilnehmer und Dank für die zahlreichen und überwiegend fundierten und nützlichenAussagen.

Alfred
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

alfred hat geschrieben:Ob jemand Beiträge erstellt oder nicht, ist nach meiner Meinung kein Kriterium für die Beurteulung eines Forum Nutzers. Viele wollen -so wie auch ich- einfach Informationen sammeln. Mitleser sind genauso wichtig wie Beitragsschreiber.

Viele Grüße an die Forumsteilnehmer und Dank für die zahlreichen und überwiegend fundierten und nützlichenAussagen.

Alfred
Hi Alfred

Da hast du vollkommen recht. Allerdings zum Mitlesen braucht man hier nicht eingeloggt oder registriert sein. ;-)

Allerdings hat das registrieren den Vorteil, das man in die Alben reinschauen kann und noch PN's schreiben.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten