Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vertrauensvoller Internethändler für Onkyo Verstärker

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
potom2
gerade reingestolpert

Vertrauensvoller Internethändler für Onkyo Verstärker

Beitrag von potom2 »

Hallo Leute,

kann mir jemand mal seine Erfahrungen schildern bezüglich Internethändler schildern? Ich würde gerne einen Onkyo Verstärker kaufen, der ist aber bei den hiesigen Fachhändler deutlich über 200€ teurer als im Internet(Guenstiger.de/preisesuche.de) und das ist mir dann doch ne Stange Geld zuviel. Allerdings hört man ja immer von Horrorgeschichte wie Geld bezahlt, aber nichts geliefert etc.

Wäre echt schön wenn ein paar Empfehlunegn zusammen kommen und ihr evtl. auch mal aufschreibt auf was man so achten sollte beim kauf.

Zur Info: Dachte an TX-Sr703E(Silber) von Onkyo
Stax
Profi
Profi

Beitrag von Stax »

sachma die shops die für dich in frage kämen und ich erzähl dir dazu was ich weiß :)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich sag dir einen vertrauensvollen Händler.

Hier ist schon mal die Nummer: 0800-6823780
Und der Händler heißt Nubert. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
potom2
gerade reingestolpert

Nubert erste wahl, aber...

Beitrag von potom2 »

Ja, da hast du recht. Nubert macht mir einen Super eindruck. Aber mehr als 200€ ausgeben finde ich schon richtig happig. Wobei ich bei den Boxen nicht sparen möchte (deshalb ja auch Nubert) aber wenn es bei Verstärker möglich ist und dann noch in der Preisklasse, warum nicht?

Die Shops die z.B. in Frage kommen sind folgende:

media Ness
Fotopoint
Hifishop24
gateway34
mediatoys

Aber ich dachte eher daran, ob ihr einen Geheimtip habt, oder einen laden bei dem ihr schon gekauft habt und voll zufrieden seit, oder eben einen Laden bei dem ihr gekauft habt und da niemals wieder was holen würdet.
alfnetwork
Star
Star

Beitrag von alfnetwork »

Hast du denn mal bei der Hotline angerufen? In Verbindung mit den Lautsprechern bekommst du bestimmt einen guten Preis.
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Ich würde mal bei Nubert anrufen. Dort kannst du auch sicher sein, dass es im Garantiefall keine Probleme gibt. Da drücken sich meinem Eindruck nach auch die zuverlässig liefernden "Kistenschieber" gerne ein wenig drum.

Ansonsten scheint mir auch Hirsch+Ille recht zuverlässig zu sein.
Lieferung per Nachnahme verringert das Risiko.
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: Nubert erste wahl, aber...

Beitrag von Blap »

potom2 hat geschrieben:Ja, da hast du recht. Nubert macht mir einen Super eindruck. Aber mehr als 200€ ausgeben finde ich schon richtig happig. Wobei ich bei den Boxen nicht sparen möchte (deshalb ja auch Nubert) aber wenn es bei Verstärker möglich ist und dann noch in der Preisklasse, warum nicht?

Die Shops die z.B. in Frage kommen sind folgende:

media Ness
Fotopoint
Hifishop24
gateway34
mediatoys

Aber ich dachte eher daran, ob ihr einen Geheimtip habt, oder einen laden bei dem ihr schon gekauft habt und voll zufrieden seit, oder eben einen Laden bei dem ihr gekauft habt und da niemals wieder was holen würdet.
Nubert macht gute Angebote für Geräte. Meist brauchen sich diese Preise, vor den Mitbewerbern nicht zu verstecken. Habe mein Surroundgerät und meinen CD-Player bei Nubert gekauft, die Preise waren einwandfrei. Die Abwicklung typisch Nubert: Schnell und seriös!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Hi. Sehr gute Wahl :D

Kauf Ihn doch bei Hifishop:
http://www.geizhals.at/deutschland/a163987.html

(nicht bei medianess)
Antworten