Hallo Leute,
kann mir jemand mal seine Erfahrungen schildern bezüglich Internethändler schildern? Ich würde gerne einen Onkyo Verstärker kaufen, der ist aber bei den hiesigen Fachhändler deutlich über 200 teurer als im Internet(Guenstiger.de/preisesuche.de) und das ist mir dann doch ne Stange Geld zuviel. Allerdings hört man ja immer von Horrorgeschichte wie Geld bezahlt, aber nichts geliefert etc.
Wäre echt schön wenn ein paar Empfehlunegn zusammen kommen und ihr evtl. auch mal aufschreibt auf was man so achten sollte beim kauf.
Zur Info: Dachte an TX-Sr703E(Silber) von Onkyo
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vertrauensvoller Internethändler für Onkyo Verstärker
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich sag dir einen vertrauensvollen Händler.
Hier ist schon mal die Nummer: 0800-6823780
Und der Händler heißt Nubert.
Gruss
Christian
Ich sag dir einen vertrauensvollen Händler.
Hier ist schon mal die Nummer: 0800-6823780
Und der Händler heißt Nubert.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Nubert erste wahl, aber...
Ja, da hast du recht. Nubert macht mir einen Super eindruck. Aber mehr als 200 ausgeben finde ich schon richtig happig. Wobei ich bei den Boxen nicht sparen möchte (deshalb ja auch Nubert) aber wenn es bei Verstärker möglich ist und dann noch in der Preisklasse, warum nicht?
Die Shops die z.B. in Frage kommen sind folgende:
media Ness
Fotopoint
Hifishop24
gateway34
mediatoys
Aber ich dachte eher daran, ob ihr einen Geheimtip habt, oder einen laden bei dem ihr schon gekauft habt und voll zufrieden seit, oder eben einen Laden bei dem ihr gekauft habt und da niemals wieder was holen würdet.
media Ness
Fotopoint
Hifishop24
gateway34
mediatoys
Aber ich dachte eher daran, ob ihr einen Geheimtip habt, oder einen laden bei dem ihr schon gekauft habt und voll zufrieden seit, oder eben einen Laden bei dem ihr gekauft habt und da niemals wieder was holen würdet.
- alfnetwork
- Star
Ich würde mal bei Nubert anrufen. Dort kannst du auch sicher sein, dass es im Garantiefall keine Probleme gibt. Da drücken sich meinem Eindruck nach auch die zuverlässig liefernden "Kistenschieber" gerne ein wenig drum.
Ansonsten scheint mir auch Hirsch+Ille recht zuverlässig zu sein.
Lieferung per Nachnahme verringert das Risiko.
Ansonsten scheint mir auch Hirsch+Ille recht zuverlässig zu sein.
Lieferung per Nachnahme verringert das Risiko.
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: Nubert erste wahl, aber...
Nubert macht gute Angebote für Geräte. Meist brauchen sich diese Preise, vor den Mitbewerbern nicht zu verstecken. Habe mein Surroundgerät und meinen CD-Player bei Nubert gekauft, die Preise waren einwandfrei. Die Abwicklung typisch Nubert: Schnell und seriös!potom2 hat geschrieben:Ja, da hast du recht. Nubert macht mir einen Super eindruck. Aber mehr als 200 ausgeben finde ich schon richtig happig. Wobei ich bei den Boxen nicht sparen möchte (deshalb ja auch Nubert) aber wenn es bei Verstärker möglich ist und dann noch in der Preisklasse, warum nicht?
media Ness
Fotopoint
Hifishop24
gateway34
mediatoys
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Hi. Sehr gute Wahl
Kauf Ihn doch bei Hifishop:
http://www.geizhals.at/deutschland/a163987.html
(nicht bei medianess)
Kauf Ihn doch bei Hifishop:
http://www.geizhals.at/deutschland/a163987.html
(nicht bei medianess)