Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche NuWave bei schlechter Raumaufteilung 33 qm?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
vokuit00
gerade reingestolpert

Welche NuWave bei schlechter Raumaufteilung 33 qm?

Beitrag von vokuit00 »

Hallo,

ich bin noch Hifi-Neuling und habe mir als Erstaustattung ein Canton Set bestehend aus LE 170, LE 120 und CM 150 geholt. Sub sollte noch folgen. Als AV-Receiver holt ich den Panasonic XR 55, weil mir die Dual-Amp-Option gefiel. Leider hatte der bei mir dauern Aussetzer, wenn man Verbaucher oder das Licht ein-/auschaltete. Also steige ich jetzt auf einen Denon 2106 um.

Da mir mit den Canton bei Stereo-Wiedergabe auch etwas Bass fehlt und die mir in meiner Wohnung einen Tick zu hell klingen, such ich nun nach einer Alternative und bräuchte ein wenig Beratung :?: