Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Sowas nen ich eine klasse Ehefrau!!!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Kontaktdaten:

Sowas nen ich eine klasse Ehefrau!!!

Beitrag von mcBrandy »

Hallo Leute

Hatte gestern mal wieder ein langes Gespräch mit meiner Frau. Es ging um dieses und jenes. Als wir dann auf Geld und Heimkino kamen, meinte sie nur knapp:
Wenn das/die Kind/Kinder aus dem Haus sind, kannste dir alles kaufen und machen, was du willst!!! :mrgreen:

Das nen ich doch mal ne Aussage, oder?

Ok, das dauert jetzt schon noch ein paar Jährchen, weil meine Kleine erst 4 Monate alt ist, aber trotzdem. Ich mach mir jetzt schon Gedanken, was ich in 20 Jahren umbauen werde. :lol:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
nukex

Beitrag von nukex »

Da sind die wichtigsten Dinge ja geklärt...

Hoffentlich sind bis dahin nicht die Preise explodiert :roll:
Aber da hast Du ja Zeit über Jahrzente - heimlich :wink: - zu sparen und Dir dann ... ich will gar nicht dran denken... könnte ne fette Anlage werden :lol:
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,

das nenne ich Optimismus und Zuversicht :? :roll: ;-)

Gruß
Ekkehart
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

In 20 Jahren ist der Yammi 2600 aber bestimmt sehr preisgünstig zu bekommen... Ich weiß, das war jetzt gemein :wink:
Hatte mit meiner Frau ähnliche Diskussionen. Am Ende ist aber wenigstens ein Denon 2106 rausgesprungen :)
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Re: Sowas nen ich eine klasse Ehefrau!!!

Beitrag von BlueDanube »

mcBrandy hat geschrieben:Ich mach mir jetzt schon Gedanken, was ich in 20 Jahren umbauen werde. :lol:
ich will Dich ja nicht entmutigen, aber wenn das Töchterchen studiert, kannst Du noch ein paar Jährchen drauf geben.... :wink:

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir aber sagen, dass schon sowas wie Wohlstand einkehrt, wenn sich die Kinder selbst versorgen. :D
Lass Dich nur nicht einkochen, der Tochter zum 18. Geburtstag ein Auto zu kaufen und später dann ein kleines Häuschen.... 8O :wink:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Raico

Beitrag von Raico »

Ist auch `ne Art der Rentenvorsorge. Müssen halt nur die Lauscherchen dann noch mitmachen :wink:
Ich kann leider nicht warten, bis die Kinder aus dem Haus sind. Das ist das Schicksal später Väter.
nukex

Re: Sowas nen ich eine klasse Ehefrau!!!

Beitrag von nukex »

BlueDanube hat geschrieben:ich will Dich ja nicht entmutigen, aber wenn das Töchterchen studiert, kannst Du noch ein paar Jährchen drauf geben.... :wink:
Haha :lol: meine Eltern ziehen zwar Urlaubsreisen Heimkino vor und können sichs auch leisten, ich bin jetzt fast 30 und fang grad mal wieder ein neues Studium an ;-) und was ich nicht irgendwo dazuverdienen kann bleibt an meinen Eltern hängen... Und die gute Anlage steht bei mir :twisted:

also wie gesagt, heimlich sparen...
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Raico hat geschrieben: Das ist das Schicksal später Väter.
Naja, wenn man sich Deine Anlage ansieht, hat es das Schicksal recht gut mir Dir gemeint. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Homernoid

Re: Sowas nen ich eine klasse Ehefrau!!!

Beitrag von Homernoid »

mcBrandy hat geschrieben:Hallo Leute

Hatte gestern mal wieder ein langes Gespräch mit meiner Frau. Es ging um dieses und jenes. Als wir dann auf Geld und Heimkino kamen, meinte sie nur knapp:
Wenn das/die Kind/Kinder aus dem Haus sind, kannste dir alles kaufen und machen, was du willst!!! :mrgreen:

Das nen ich doch mal ne Aussage, oder?

Ok, das dauert jetzt schon noch ein paar Jährchen, weil meine Kleine erst 4 Monate alt ist, aber trotzdem. Ich mach mir jetzt schon Gedanken, was ich in 20 Jahren umbauen werde. :lol:

Gruss
Christian
lol
kannste vergessen!
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,

abgesehen von allen anderen Unwägbarkeiten, täte ich mir auf jeden Fall diese Aussage deiner Frau schriftlich bestätigen lassen, denn Ehefrauen leiden, was solche Aussagen angeht, oft plötzlich unter akuter Amnesie :evil:

Gruß
Ekkehart
Antworten