Hallo nubis,
meine freunde, haben eine band, baten mich nach pa-boxen zu suchen, weil sie ihre letzten zwei gerade geschrottet haben. beide tieftoener defekt -> uebersteuert.
meine frage an euch, wo gibt es welche mit ueberspannungsschutz die relativ billig sind?
danke
mfg
jost
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
pa-anlage
Tja, das kommt drauf an, was investiert werden darf.
Das geht los bei: www.behringer.de
und hört ungefähr bei www.meyersound.de auf.
Boxen (aktiv oder passiv) mit Überlastschutz findest Du fast überall. Ob es dann gut klingt, hängt vom Budget ab.
Das geht los bei: www.behringer.de
und hört ungefähr bei www.meyersound.de auf.
Boxen (aktiv oder passiv) mit Überlastschutz findest Du fast überall. Ob es dann gut klingt, hängt vom Budget ab.
hallo,
ich hab mich wegen pa boxen erkundigt, da aber gute zu teuer fuer meine freunde sind, dachte ichmir, waere es sinnvoll bzw. ratsam eine nubox zu nehmen (soll nur gesang drueberlaufen) oder ist dies schwachsinnig?
danke
jost
ich hab mich wegen pa boxen erkundigt, da aber gute zu teuer fuer meine freunde sind, dachte ichmir, waere es sinnvoll bzw. ratsam eine nubox zu nehmen (soll nur gesang drueberlaufen) oder ist dies schwachsinnig?
danke
jost
Boxen: 2x nuBox 360
Endstufe: 2xPowerAMP (hifiakademie, class-d), BiAmping
Vorverstaerker: WVQ 600 PRO
CD-Player: Pioneer PD-7700
Endstufe: 2xPowerAMP (hifiakademie, class-d), BiAmping
Vorverstaerker: WVQ 600 PRO
CD-Player: Pioneer PD-7700
Das funktioniert allenfalls im heimischen Wohnzimmer oder im Übungsraum, auf der Bühe würden solche Boxen nicht einmal als Sidefills taugenjost hat geschrieben:ich hab mich wegen pa boxen erkundigt, da aber gute zu teuer fuer meine freunde sind, dachte ichmir, waere es sinnvoll bzw. ratsam eine nubox zu nehmen (soll nur gesang drueberlaufen) oder ist dies schwachsinnig?
greetings, Keita