Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

It Bites

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
eyeball
Star
Star

It Bites

Beitrag von eyeball »

Wer kennt noch It Bites, die in den 80ern so grandiose Alben wie "The Big Lad In The Windmill" veröffentlicht haben? Irgendwann sind sie untergetaucht und durch Zufall entdeckte ich jetzt im Empire Music Newsletter eine neue Live CD und sogar eine DVD "Live in Tokyo" von 2003. Natürlich habe ich die sofort bestellt. Es ist keine offizielle Kauf-DVD. Sie stammt aus Restbeständen der Band und wird bei Empire Music für 20 Euro verkauft. Das Bild ist sehr gut, auch der Sound. Aber das Konzert ist einfach klasse. Die Jungs sind super drauf und spielen die besten Stücke von damals.
Bestellt euch die DVD, solange es sie noch gibt. Hoffentlich gibt es bald auch neues Material.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Das hört sich interessant an. Ich habe It Bites, mal als Vorband von Marillion gesehen. Das war beim legendären Konzert auf der Loreley. (...die Zeit vergeht rasend...)

Damals freute ich mich auf die beiden Hauptacts Magnum und Marillion. Für It Bites hatte ich zu der Zeit noch kein offenes Ohr. Inzwischen höre die Burschen ganz gern, und "eigentlich" wollte ich mir schon länger eine CD kaufen. (Aber meine Wunschliste ist sooooo lang....)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten