Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nix interessantes
nix interessantes
Zuletzt geändert von Christof am Fr 31. Mär 2006, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mächtig viele PCs
Mit Stereo habe ich es gar nicht so - dafür dreimal DD5.1, also quasi drei Heimkinos (Heimkino, Wohnzimmer, Schlafzimmer). Die vierte am PC habe ich verkauft (braucht eh kein Mensch).
Jeder ist halt auf seine Art verrückt.
Mit Stereo habe ich es gar nicht so - dafür dreimal DD5.1, also quasi drei Heimkinos (Heimkino, Wohnzimmer, Schlafzimmer). Die vierte am PC habe ich verkauft (braucht eh kein Mensch).
Jeder ist halt auf seine Art verrückt.
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
Hauptanlage mit Nubis im DG, billige PC-Boxen am Rechner im OG, kaum teurere Metro-Kompaktanlage auf dem Wohnzimerschrank im EG.
Mir fehlt also definitiv noch eine Lösung für den Keller
Ein Autoradio hab ich auch noch. Und einen Radiowecker im Schlafzimmer, aber der zählt nicht, da mono.
Mir fehlt also definitiv noch eine Lösung für den Keller
Ein Autoradio hab ich auch noch. Und einen Radiowecker im Schlafzimmer, aber der zählt nicht, da mono.
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Laptop mit Subwoofer - Der alte Laptop klang besser, und ging Tiefer ohne Subwoofer, aber max 2cm kann auch nur Siemens Subwoofer nennen
Marantz mit NuForm 60 und ABL
Yamaha mit 2x Nubox 360 (brint mir über die Surround-LS auch Stereo an den normalen PC)
Fernseher, wo der Ton bei halbwegs lohnenden Sendungen aber über den Marantz läuft
Im Hobby-Bastel-Sportkeller sind diagonal unter der Decke 2 Boxen mit nem kleinen Ebay-Amp
Auto mit vorne nem 2-Wege-System und hinten 2 2-Wege-Coax-LS
Marantz mit NuForm 60 und ABL
Yamaha mit 2x Nubox 360 (brint mir über die Surround-LS auch Stereo an den normalen PC)
Fernseher, wo der Ton bei halbwegs lohnenden Sendungen aber über den Marantz läuft
Im Hobby-Bastel-Sportkeller sind diagonal unter der Decke 2 Boxen mit nem kleinen Ebay-Amp
Auto mit vorne nem 2-Wege-System und hinten 2 2-Wege-Coax-LS
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540