Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Media Markt nach abgesagter Autogrammstunde "umgeräumt&
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Media Markt nach abgesagter Autogrammstunde "umgeräumt&
Die spinnen die Hopper....
Die Absage einer Autogrammstunde des Musikers Bushido in der Media-Markt-Filiale Wedding führte gestern zu wütenden Protesten enttäuschter Fans und zur Schließung des Elektronikmarktes durch die Polizei. Media-Markt hatte angekündigt, dass Bushido ab 14 Uhr sein neues Album in der Filiale an der Pankstraße vorstelle und anschließend Autogramme geben werde. Doch einige gewaltbereite Personen unter rund 400 wartenden Fans hätten vor Beginn der Veranstaltung randaliert, Einrichtung sowie Ware beschädigt, teilte die Geschäftsführung der Filiale mit und sagte deshalb die Autogrammstunde ab, zum Schutz der friedfertigen Fans, unserer Mitarbeiter und des Künstlers.
Als die Proteste so wüst wurden, dass auch Regale umkippten, entschloss sich die mit einer Hundertschaft präsente Polizei um 16.20 Uhr, den Markt zur Gefahrenabwehr zu schließen. Doch auch vor dem Markt randalierten die Fans. Aus einem Fenster der Filiale habe jemand Autogrammkarten geworfen, woraufhin Jugendliche über die Dächer von rund einem Dutzend Autos auf dem Parkplatz vor dem Gebäude gelaufen seien, hieß es. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Am Abend entschuldigte sich die Markt-Geschäftsführung in einer Erklärung bei allen enttäuschten Fans und allen weiteren Leidtragenden der gewalttätigen Auswüchse.Ha
quelle www.tagespiegel.de
Zitat von Bushido:
yo... also sorry dass das heute nicht geklappt hat aber es gab ein problem. die organisation war totaler schrott und die haben mich nicht zu den leuten gelassen. klar ist das nicht cool wenn der laden kaputt geht aber wenn die mich zu den kids gelassen hätten wär das noch gegangen denke ich. die polizei war auch behindert und hat mich dann aus dem gebäude geschmissen. ich wollte noch ein megaphon haben um mit den leuten zu reden aber die hatten keinen bock auf mich. die filialleiterin die vollkommen behindert war hat mich rausgeschmissen und bekam nen heulkrampf. alles in einem ein gutes beispiel wie man es nicht machen sollte. wie gesagt ich hatte ne menge zeit dabei und hab mich aufs schreiben eingestellt aber ich versuche mal was neues zu organisieren. nehmt es mir nicht übel ich weiß ihr habt gewartet bedankt euch bei media markt und der behinderten polizei. was der knüller war war aber dass dem kripovogel alles geklaut wurde was er in den taschen hatt. das ist berlin. bis zum nächsten mal.
quelle www.bushido4u.de
und sowas soll für meine Rente aufkommen.... :roll::roll:
Die Absage einer Autogrammstunde des Musikers Bushido in der Media-Markt-Filiale Wedding führte gestern zu wütenden Protesten enttäuschter Fans und zur Schließung des Elektronikmarktes durch die Polizei. Media-Markt hatte angekündigt, dass Bushido ab 14 Uhr sein neues Album in der Filiale an der Pankstraße vorstelle und anschließend Autogramme geben werde. Doch einige gewaltbereite Personen unter rund 400 wartenden Fans hätten vor Beginn der Veranstaltung randaliert, Einrichtung sowie Ware beschädigt, teilte die Geschäftsführung der Filiale mit und sagte deshalb die Autogrammstunde ab, zum Schutz der friedfertigen Fans, unserer Mitarbeiter und des Künstlers.
Als die Proteste so wüst wurden, dass auch Regale umkippten, entschloss sich die mit einer Hundertschaft präsente Polizei um 16.20 Uhr, den Markt zur Gefahrenabwehr zu schließen. Doch auch vor dem Markt randalierten die Fans. Aus einem Fenster der Filiale habe jemand Autogrammkarten geworfen, woraufhin Jugendliche über die Dächer von rund einem Dutzend Autos auf dem Parkplatz vor dem Gebäude gelaufen seien, hieß es. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Am Abend entschuldigte sich die Markt-Geschäftsführung in einer Erklärung bei allen enttäuschten Fans und allen weiteren Leidtragenden der gewalttätigen Auswüchse.Ha
quelle www.tagespiegel.de
Zitat von Bushido:
yo... also sorry dass das heute nicht geklappt hat aber es gab ein problem. die organisation war totaler schrott und die haben mich nicht zu den leuten gelassen. klar ist das nicht cool wenn der laden kaputt geht aber wenn die mich zu den kids gelassen hätten wär das noch gegangen denke ich. die polizei war auch behindert und hat mich dann aus dem gebäude geschmissen. ich wollte noch ein megaphon haben um mit den leuten zu reden aber die hatten keinen bock auf mich. die filialleiterin die vollkommen behindert war hat mich rausgeschmissen und bekam nen heulkrampf. alles in einem ein gutes beispiel wie man es nicht machen sollte. wie gesagt ich hatte ne menge zeit dabei und hab mich aufs schreiben eingestellt aber ich versuche mal was neues zu organisieren. nehmt es mir nicht übel ich weiß ihr habt gewartet bedankt euch bei media markt und der behinderten polizei. was der knüller war war aber dass dem kripovogel alles geklaut wurde was er in den taschen hatt. das ist berlin. bis zum nächsten mal.
quelle www.bushido4u.de
und sowas soll für meine Rente aufkommen.... :roll::roll:
Gruß
Christian
Christian
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Der scheint ja doch sehr zielgruppenkonform zu sein (oder umgekehrt?) - das Wort "behindert" für derartige Aussagen zu mißbrauchen ist nur noch daneben. Den hätte ich auch rausgeschmissen (mit all' den Randale-Blagen).
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich kann mich Blap nur anschliessen. Wer ist der Typ überhaupt. Hab noch nie was von ihm gehört.
Das Bild erinnert mich an die Eröffnung von einem MM in Polen.
Gruss
Christian
Ich kann mich Blap nur anschliessen. Wer ist der Typ überhaupt. Hab noch nie was von ihm gehört.
Das Bild erinnert mich an die Eröffnung von einem MM in Polen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- LogicFuzzy
- Star
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
Im Saturn in Frankfurt gabs mal ne Autogrammstunde von Verona Pooth. Meine Wenigkeit kam zufällig vorbei (ja ist wirklich so) und sah wie sich eine "Meute" von nicht weniger als 10 unter 14jährigen (nein keine Erwachsenen!) um Autogrammkarten bemühten.
Diese Veranstaltung war dann doch eher ruhig und zeigt, dass die Märkte solche Events scheinbar kaum einschätzen können.
Diese Veranstaltung war dann doch eher ruhig und zeigt, dass die Märkte solche Events scheinbar kaum einschätzen können.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
hi,ChrisBi hat geschrieben:Bushido ist einer der berühmtesten deutschen "Gangster Hip Hopper". So genau kenn ich mich mit dem Mist auch nicht aus. Will ich auch garnicht. Alles bekloppte.
im grunde liegt es schon an der marketingstrategie der entsprechenden plattenfirma! "gangster rapper/hipp hopper...." sagt ja alles als "label" für die pr dieses "musikers", und somit sonnen die sich in diesem image der "bösen,gefährlichen" und verkaufen durch solche aktionen am ende noch mehr cds! diese marketingmasche aus den usa, in der der "gangster" als der ehrliche, und missverstandene freund seiner fans daherkommt ist widerlich, und im zuge dieser "vorbildfunktion"( s. die aussagen auf der hp des "künstlers") wird dann alles gerechtfertigt, und schuld sind die anderen! is klar!
in den 50/60/70 jahren gabs auch saalschlachten, und zerstörtes mobiliar...s. bill haley in der waldbühne berlin, oder auch die rolling stones! nur war das nicht in den maßen kalkuliert wie heutzutage. bushidos fans sind nun halt auch allle gangster,böse, und gefährlich...aber nicht schuld, das sind ja die anderen! ;-(
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Vielleicht war ja alles von vornherein kalkuliert: der MM kriegt ne halbe Million Entschädigung für die Zerstörungen, Bushido kriegt PR und einen dicken Batzen Street-Credibility gratis obendrauf.
(glaub ich zwar nicht, aber zutrauen würd ichs den Typen...)
(glaub ich zwar nicht, aber zutrauen würd ichs den Typen...)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM