Bin mal gespannt was einen hier erwarten wird http://www.anixehd.de/ , Empfang nur über SAT.
Premiere halte ich für deutlich überteuert, abgesehen davon, man liest eigentlich wenig positives über diesen Verein.
Aber auch für anixe wird man wohl investieren müssen. Receiver, falls nicht vorhanden. In meinem Fall wohl auch noch einen 2.LNB, müßte nochmal nachlesen/suchen über welchen Sateliten das zu empfangen ist. Ob sich das lohnt bin ich mir nicht sicher, generell bin ich spätestens nach der 3. Werbepause genervt und suche mir eine andere Beschäftigung.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neue HD Quelle?
- Icebear
- Semi
Hört sich doch recht interessant an, danke für den Link.
Habe ich das nun richtig verstanden, dass der Sender frei, also umsonst, empfangbar sein wird?
Wieso kommst du darauf, dass du eine 2.LNB brauchen wirst? Wäre doch vernünftig von ihnen über einen der großen Satteliten zu gehen, so dass sie auch eine möglichst große Kundschaft erreichen.
Viel Werbung machen die allerdings nicht, oder? Ich für meinen Teil habe zumindest noch nie von dem Sender gehört.
MfG
Icebear
Habe ich das nun richtig verstanden, dass der Sender frei, also umsonst, empfangbar sein wird?
Wieso kommst du darauf, dass du eine 2.LNB brauchen wirst? Wäre doch vernünftig von ihnen über einen der großen Satteliten zu gehen, so dass sie auch eine möglichst große Kundschaft erreichen.
Viel Werbung machen die allerdings nicht, oder? Ich für meinen Teil habe zumindest noch nie von dem Sender gehört.
MfG
Icebear
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Erheiterung!!!
Onkyo TX-NR 905, Dynaudio 72+122c+52, Nubert NuLine AW 1000
Fürs Bild: Epson TW 4400 + Oppo BDP-93 EU
Onkyo TX-NR 905, Dynaudio 72+122c+52, Nubert NuLine AW 1000
Fürs Bild: Epson TW 4400 + Oppo BDP-93 EU
- PhyshBourne
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal