Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bei dem Kauf meiner nubi-Boxen habe ich keinen SUB gekauft, da ich schon 2 YAMAHA YST-SW 150 hatte. Die Teile sind parallel über Y-SUB-Kabel geschaltet und stehen etwa 2 m auseinander.
Werde ich da jetzt mitleidig belächelt, oder darf ich weiter mitspielen
Also für mich ist der Wumms ganz ordentlich und wegschmeissen kann ich die Teile ja auch nicht.....
Ein Problem hätte ich mit einem neuen SUB, ich kann einfach von der Breite her nichts anderes stellen, da meine Anlage kompl. über Eck steht.
Demnächst mal ein Bild...
PS. Kann (darf) man hier Bilder direkt verlinken? Habe ein eigenes NAS im Netz
PS: Kann (darf) man hier Bilder direkt verlinken? Habe ein eigenes NAS im Netz.
man kann und darf. Im Interesse von Usern mit weniger schnellen Internetzugängen sollten die Bilder aber nicht zu große Datenmengen enthalten und im Format den Beschränkungen durch weniger große Displays Rechnung tragen. Ansonsten kann man die Bilder aber auch als Link vorstellen, so dass jeder nach Bedarf sie abrufen kann, das Lesen des Threads aber nicht verzögert wird.
Wenn du im Editorfenster links unten bei Optionen auf BBCode klickst, dann bekommst du eine Erläuterung der entsprechenden Steuerbefehle (Tags).
Ich habe die Yammis nur mal kurz einzeln gehört. Nicht unbedingt das beste, aber man kann GUT mit leben. Grade das Wummern hat mich etwas gestört, aber ich könnte mir vorstellen, dass 2 da abhilfe schaffen. Und wenn du die Nubis (was sind es denn für welche??) nicht zu hoch trennst, bekommst du ein bestimmt gutes Klangbild hin.
Man darf hier im Forum auch nicht vergessen, dass auf sehr hohem Niveau "gestöhnt" wird.
Was hast du denn überhaupt für ne Anlage? Stereo, Surround?
Naja, ich HEIßE DICH AUF JEDEN FALL WILLKOMMEN!
Und hier wird niemand wegen seiner Anlage verstoßen, höchstens wegen der Einstellung..... Lass dir kommentare (die teilweise ne ANlage schlecht machen nicht zu tief an die Nieren gehen. DEINE ANLAGE SOLL DIR GEFALLEN!!!! Und wenn jemand aus Bochum sagt, sie klingt schlecht, sag einfach, dass deine Ohren genau passend sind!
Und wenn du durch einige Berichte hier meinst, dass deine Anlage mehr kann, versuche einfach mal dran rum zu spielen und teste vielleicht mal selber eines der angeblich besseren Modelle, dann kannst du dich selber überzeugen!