Link zur Seite
Gruß Luke
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
drück nochmal auf download dann gehts (war bei mir auch).Meister Li hat geschrieben:BUHUHUHUUUU...![]()
Ich kanns nicht downloaden. Bei mir bleibt das Fenster mit der Meldung "Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Der Download Ihrer Daten wird vorbereitet." stehen. Hat jemand eine Idee, warum das bei mir nicht klappt? Muss ich da irgendwelche Sicherheitseinstellungen deaktivieren oder Active Dings-Bumms aktivieren? Die Leitung ist eigentlich dick genug für den Download. So 1 MB sollte da schon mind. pro Sekunde durchgehen. Das Streamen klappt übrigens - also am PC kann ich die Tracks schon hören...
sind im übrigen 96MB in zip-form.Meister Li hat geschrieben:Die Leitung ist eigentlich dick genug für den Download. So 1 MB sollte da schon mind. pro Sekunde durchgehen.
Bei mir geht dann nur ein neues Fenster mit der mixed tape Startseite (die mit der Spachauswahl) auf.luke hat geschrieben: drück nochmal auf download dann gehts (war bei mir auch).![]()
hab gerade 40 minuten für dich geopfert:Meister Li hat geschrieben:BUHUHUHUHUUUU...![]()
Ich gebe es auf... es klappt bei mir nicht. Nach der Meldung passiert nichts (ausser, dass das neue Startfenster aufgeht).
Nachdem ich es eine Stunde versucht habe, den Download zu starten (Firewall auf, Pop-up Blocker aus, Flash upgedated, alle Türen ins Internet auf, Sicherheit null...) gebe ich jetzt auf. Ironie der Geschichte: 96 MB hätten in Anbetracht der Downloadgeschwindigkeit der Streams tatsächlich nur 1-1,5 Minuten gedauert...
[Frustablademodus]
@Mercedes: bei euch werde ich nie ein Auto kaufen! Wenn ihr noch nicht einmal in der Lage seit eine Website zu programmieren, wie wollt ihr dann Autos bauen! BMW hat mir seine Musik per snail-mail in den Briefkasten gelegt. Und deren Musik war übrigens viel besser. Mercedes - so ein Schrott.
[/Frustablademodus]