Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mercedes-Benz Mixed Tape (FREE MP3)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
luke
Star
Star

Mercedes-Benz Mixed Tape (FREE MP3)

Beitrag von luke »

lust auf gratis musik?
Link zur Seite

Gruß Luke :D
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
Meister Li
Profi
Profi

Re: Mercedes-Benz Mixed Tape (FREE MP3)

Beitrag von Meister Li »

BUHUHUHUUUU... :cry:

Ich kanns nicht downloaden. Bei mir bleibt das Fenster mit der Meldung "Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Der Download Ihrer Daten wird vorbereitet." stehen. Hat jemand eine Idee, warum das bei mir nicht klappt? Muss ich da irgendwelche Sicherheitseinstellungen deaktivieren oder Active Dings-Bumms aktivieren? Die Leitung ist eigentlich dick genug für den Download. So 1 MB sollte da schon mind. pro Sekunde durchgehen. Das Streamen klappt übrigens - also am PC kann ich die Tracks schon hören...
luke
Star
Star

Beitrag von luke »

Meister Li hat geschrieben:BUHUHUHUUUU... :cry:

Ich kanns nicht downloaden. Bei mir bleibt das Fenster mit der Meldung "Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Der Download Ihrer Daten wird vorbereitet." stehen. Hat jemand eine Idee, warum das bei mir nicht klappt? Muss ich da irgendwelche Sicherheitseinstellungen deaktivieren oder Active Dings-Bumms aktivieren? Die Leitung ist eigentlich dick genug für den Download. So 1 MB sollte da schon mind. pro Sekunde durchgehen. Das Streamen klappt übrigens - also am PC kann ich die Tracks schon hören...
drück nochmal auf download dann gehts (war bei mir auch). :D

[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
luke
Star
Star

Beitrag von luke »

Meister Li hat geschrieben:Die Leitung ist eigentlich dick genug für den Download. So 1 MB sollte da schon mind. pro Sekunde durchgehen.
sind im übrigen 96MB in zip-form.

Meister Li
Profi
Profi

Beitrag von Meister Li »

luke hat geschrieben: drück nochmal auf download dann gehts (war bei mir auch). :D
Bei mir geht dann nur ein neues Fenster mit der mixed tape Startseite (die mit der Spachauswahl) auf. :cry:

Wie trostlos. Ich suche mal in den Einstellungen, ob mal für Flash irgendwas freigeben kann. :(
Meister Li
Profi
Profi

Beitrag von Meister Li »

BUHUHUHUHUUUU... :cry:

Ich gebe es auf... es klappt bei mir nicht. Nach der Meldung passiert nichts (ausser, dass das neue Startfenster aufgeht).

Nachdem ich es eine Stunde versucht habe, den Download zu starten (Firewall auf, Pop-up Blocker aus, Flash upgedated, alle Türen ins Internet auf, Sicherheit null...) gebe ich jetzt auf. Ironie der Geschichte: 96 MB hätten in Anbetracht der Downloadgeschwindigkeit der Streams tatsächlich nur 1-1,5 Minuten gedauert...

[Frustablademodus]
@Mercedes: bei euch werde ich nie ein Auto kaufen! Wenn ihr noch nicht einmal in der Lage seit eine Website zu programmieren, wie wollt ihr dann Autos bauen! BMW hat mir seine Musik per snail-mail in den Briefkasten gelegt. Und deren Musik war übrigens viel besser. Mercedes - so ein Schrott.
[/Frustablademodus]
0711er
Star
Star

Beitrag von 0711er »

Hallo,
wie kommt man da an die älteren Mixed-Tapes?
Vielleicht könnte man welche auf den eigenen Server laden....
Sind kostenlos, sollten daher wenig Probleme bereiten oder?

HAND andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
luke
Star
Star

Beitrag von luke »

Meister Li hat geschrieben:BUHUHUHUHUUUU... :cry:

Ich gebe es auf... es klappt bei mir nicht. Nach der Meldung passiert nichts (ausser, dass das neue Startfenster aufgeht).

Nachdem ich es eine Stunde versucht habe, den Download zu starten (Firewall auf, Pop-up Blocker aus, Flash upgedated, alle Türen ins Internet auf, Sicherheit null...) gebe ich jetzt auf. Ironie der Geschichte: 96 MB hätten in Anbetracht der Downloadgeschwindigkeit der Streams tatsächlich nur 1-1,5 Minuten gedauert...

[Frustablademodus]
@Mercedes: bei euch werde ich nie ein Auto kaufen! Wenn ihr noch nicht einmal in der Lage seit eine Website zu programmieren, wie wollt ihr dann Autos bauen! BMW hat mir seine Musik per snail-mail in den Briefkasten gelegt. Und deren Musik war übrigens viel besser. Mercedes - so ein Schrott.
[/Frustablademodus]
hab gerade 40 minuten für dich geopfert:
http://rapidshare.de/files/14621150/Mer ... 1.zip.html

Meister Li
Profi
Profi

Beitrag von Meister Li »

Nochmals Danke an die Unterstützer! Nun habe ich es auf dem Rechner. :D
Antworten