Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

König Fußball in seiner neuen Perversion

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Homernoid

König Fußball in seiner neuen Perversion

Beitrag von Homernoid »

Für die Fußballfans ist die WM 2006 der Höhepunkt des Jahres. Manchen ist die gute Laune jedoch bereits jetzt vergangen. Das liegt nicht nur an der Ticketknappheit. Die Fifa sorgt mit ihren zuweilen absurden Vorschriften für Verdruss.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 68,00.html

Dazu fällt mir eigentlich nix mehr ein. Ausser, ich mache diesen Mist nicht mit :!:
Wer meint, Fußball hat immer noch was mit Sport zu tun, der sollte echt nochmal zur Nachhilfe gehen!

Aber, auch hier wird es wieder genug dumme Leute geben die ALLES mitmachen! Ja. WIR sind Deutschland! :roll:
MiniMe
Semi
Semi

Beitrag von MiniMe »

hallo,

ja, so ist das leider. geldgier regiert die welt. alles eine widerliche suppe, fifa, dfb, uefa etc.
alte, korrupte und postengeile herren, die von der materie keine ahnung haben, aber die
entscheidungen treffen.

das sind die sorte herren, die tagsüber befehle geben und nachts welche erhalten ( mit einem
apfel im mund, welcher durch einen ledergurt befestigt ist ).

im grunde genommen sind das ganz arme menschen.

grüße

minime
2x nuVero 10, 1x nuLine CS 42, Denon AVC A1 SR, Denon PMA 2000 AE, Denon DCD 2000 AE, Denon TU 1510 AE, 2x Heco Aleva 400 als Rearspeaker
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Suuuper, Abmahnungen! Klasse! Brauche dringed mal wieder eine, damit ich auch den Rest des Jahres pleite bin :twisted:
Viele schöne Sachen
Antworten