Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Werbung, die mich ankotzt....

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Werbung, die mich ankotzt....

Beitrag von Homernoid »

Ein Thread, der nirgendwo fehlen darf in einem Forum. ;)
Ich fange mal an mit der neuen Mac Werbung...

".... früher war der Intel Proz. in langweiligen Kisten eingesperrt und machte langweilige Aufgaben."

Dann kam Apple und baut den Intel Proz. in seine überteuerten Kisten ein und auf einmal lebt der Intel auf....

gerade gesehen im TV

:lol: :lol: :lol:

Offenbar glauben selbst diesen Unsinn noch die Apple Jünger.... :roll:
Eigentlich müsste man doch wegen bewusster Täuschung, Falschaussage und Irreführung gegen solche Firmen klagen können, oder?
Zuletzt geändert von Homernoid am Mi 15. Mär 2006, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
maks
Star
Star

Beitrag von maks »

Ja aber vorher kauf ich mir noch ein schnuckeliges 13" Widescreen iBook mit Intel CPU - wenns den kommt!

*Doing* ...und eine neue spannende Runde Apple bashing im Nuforum aka homernoidsches sich lächerlich machen ist eröffnet

Bin mal gespannt ob ich ein paar der kommenden Homernoid Zeilen erraten kann...
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Nur komisch. Gegen and. Hersteller kann man ja auch lässig bashen hier im Forum (z.B.im LS Bereich und in and. Bereichen). GehtŽs aber um offenbare Lügen, Täuschungen und Schönfärbereien wie beim Apfel, da soll man auf einmal die Klappe halten? :roll:

Der Nächste bitte :!: :roll:
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Apple is überteuert. Weiss ja mitlerweile jeder der Ahnung hat. Belassen wir es dabei doch...
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

K.Reisach hat geschrieben:Apple is überteuert. Weiss ja mitlerweile jeder der Ahnung hat. Belassen wir es dabei doch...
:D
imacer
Star
Star

Beitrag von imacer »

Ich ahne ja schon wieder, woraus es hinausläuft, aber ich gebe mal meinen Senf dazu :)

Zunächst zum Werbespot.
Habe ihn erst einmal gesehen, fand' ihn aber nicht gut.
Sicher gibts schlechtere Spots (Waschmittel, Damenhygiene und Katzenfutter zB) aber großartig ansprechen tut er mich nicht und das liegt nicht daran, dass nun Intel CPU's verbaut werden.

Es war für mich nie ausschlaggebend, welcher Prozessor im Apple sein Werk verrichtet.
Es ist das Design, die als Einheit auftretende Hardware und das Betriebssystem einhergehend mit der wunderbaren Bedienbarkeit.
Wenn einem das Design wichtiger ist als irgendwas sonst (nur als Beispiel ist bei mir nicht der Fall) dann nützt es demjenigen überhaupt nicht, wenn er einen "PC" viel günstiger bekommt...wenn das denn der Fall ist.
Deine (@Homernoid) Argumentation geht völlig an den unterschiedlichen Ansprüchen der Nutzer vorbei.

@K.Reisach
Wer legt denn fest, was günstig, was normal, und was überteuert ist?
Absoluter Blödsinn so pauschal zu urteilen.

@Homernoid
Wieso eröffnest du eigentlich schon wieder einen Thread zum Thema Apple?
Deine Meinung ist doch hinlänglich bekannt.

Lass' die, deiner Meinung nach dummen, Apple Jünger doch die, wiederum deiner Meinung nach, völlig überteuerten Scheiss Rechner kaufen...was kümmerts dich.
Ist doch nicht dein Geld.
Bekehren lässt sich von dir sicherlich eh niemand :D

imacer
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Okay. Habe den Thread umbenannt. Ab jetzt alle Werbung rein, die einen ankotzt. :twisted: :P 8) :lol:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Homernoid hat geschrieben: Ab jetzt alle Werbung rein, die einen ankotzt. :twisted: :P 8) :lol:
Ich versuche Werbung zu vermeiden. Aber mich verfolgt wirklich diese grauenhafte T-Mobile Werbung: Max... Maaax... Ich will fi****... bla bla bla

Mehr als schrecklich. Handys sind sowieso eine Geißel der Menschheit.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

lol

Die nervt mich auch. Ich denke dabei immer an die Miez, Mieeeez Werbung mit der Frau die die Katze sucht. :D

O2 wäre auch so ein Kandidat mit der "Schauspielerin" Veronica Ferres. :roll:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Homernoid hat geschrieben:lol

Die nervt mich auch. Ich denke dabei immer an die Miez, Mieeeez Werbung mit der Frau die die Katze sucht. :D
Naja, in dem T-Mobile Spot, sucht die Tussy ja auch was für die Pussy. Quasi. :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten