Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

beratung bei receiver kauf

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
schriek
gerade reingestolpert

beratung bei receiver kauf

Beitrag von schriek »

hi, ich bin komplett neu in der hifi welt, hab mich jetzt mal ein bißchen informiert und nach langem überlegen und vergleichen habe ich beschlossen das ich mir einmal 2stk. nubox 380 hollen werde und später noch eine nubox cs-330 als center, einen nubox aw 440 als sw und 2stk nubox rs 300 als hintere lautsprecher nachrüsten werde.
Nun zu meiner eigentlichen frage, würde mit dieser anlage gerne ein nettes heimkino (zimmer 25m²) betreiben aber musik wäre auch sehr wichtig. Habe auch vor fernseher und computer an den receiver anzuschliesen (hoffe das funktioniert überhaupt :D ) also hab ich mich mal auf die suche gemacht und fand den hier http://www.vienna-camera.com/shop/defau ... prono=3455 und nun würde ich gerne von euch wissen ob der receiver gut genug für das system ist bzw. vorschläge für andere receiver in der preisklasse von ca 300-450€).
und fals euch bei meiner boxenauswahl etwas negatives auffällt dann teilt mir bitte verbesserungsvorschläge mit..

ich danke euch schon im vorraus, und fals ich jetzt blödsinn geschrieben habe nicht bös sein :twisted: , wie gesagt ich kenn mich mit hifi eigentlich überhaupt nicht aus :roll:

greez schriek
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Willkommen im Forum Schriek