Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Jugend von heute - von den Eltern vernachlässigt?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
ta
Star
Star

Die Jugend von heute - von den Eltern vernachlässigt?

Beitrag von ta »

Zu meiner Zeit hätte es das nicht gegeben, dafür hätten meine Eltern schon gesorgt...

Und die Kids in dem Beitrag sehen auch nicht besonders arm aus, sondern eher wie wohlstandsverwahrloste Einzelkinder, denen nie Grenzen gesetzt wurden. :? Und sch... Sido & co!
Koala
Star
Star

Re: Die Jugend von heute - von den Eltern vernachlässigt?

Beitrag von Koala »

ta hat geschrieben:Zu meiner Zeit hätte es das nicht gegeben, dafür hätten meine Eltern schon gesorgt...
Auch zu Deiner Zeit hat es sowas gegeben, Du hast es vermutlich nur nicht wahrgenommen...

greetings, Keita
Domer
Semi
Semi

Beitrag von Domer »

Die Eltern von heute - von den Medien belogen?

Sorry, aber wer glaubt, dass es sowas erst seit ein paar Wochen gibt, der irrt sich wohl etwas. Früher ist es nur nicht so von den Medien ausgebeutet worden. Oder gibt es Verhandlungen vor Gericht auch erst seit Salesch und Co.?

Es ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, dass die Generation Pisa im Bezug auf Gewalt, Alkohol e.t.c sehr besonders ist. Wer da kein funktionierendes, nicht reiches, Elternhaus hat steht mit einem Bein im Knast und mit dem anderen Bein in der Schlange vorm Arbeitsamt.

Die Regierung schustert lieber unsinnige Extrasteuern zusammen und drückt sich davor die Ursachen anzugehen.

my2cents

Dom
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Die Supernanny... :lol: :lol: :lol:

Das so ein Asipack noch gefilmt wird, na ja, ist ja auch zum Teil "eingekauft" vom Unterschichtensender.

Mit dem "Abschaum" (wie die Mädels übrigens Andere bezeichnen) würde ich kurzen Prozess machen, nur leider arbeiten ja unsere Ämter nicht und müssen ja stattdessen streiken.... :roll:
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Ach ja, RTL, Garant für seriösen Journalismus. :wink:

Was es damals tatsächlich nicht gab:
Kind beim Unreal Tournament Spielen :wink:
mrgraves
Semi
Semi
Beitrag von mrgraves »

was soll ich sagen, vor 16 jahren gab es sogar im schönen düsseldorf so etwas!!! damals waren die bands eben noch die onkelz, nwq, public enemy und braune sosse die ich gar nicht nennen will.

ich denke das die musik der einfluss ist der hier den ton angiebt.
Eher glaube ich, das durch die leichte eigenproduktion von musik und das präsent sein der stars durch die neuen medien, der irrglaube bei jungen menschen bestärkt wird, auch mit einem verschenkten leben auf diese art eine zukunft zu haben.

eltern müssen heute härter am eltern sein arbeiten, da der druck für die jugendlichen einfach größer geworden ist und verführungen von drogen, machtkämpfen, schnellem geld allgegenwärtig ist. man muss um den respekt der kurzen genau so kämpfen, wie um das finden interessanter alternativen zu dem "aufregenden" schwachsinn dort draussen.

man muss einfach auch mal als erwachsener der kinder plant oder schon hat sich die frage stellen, was macht mich selber eigentlich aus? was macht mein kind stolz? kinder haben oft mehr respekt vor ihrem vater der täglich einen bagger fährt als vor einem anzugtragenden Abteilungsleiter in einem großen kaufhaus, weil sie es noch nicht blicken können was es bedeutet. viele eltern haben selber keine hobbys die den kindern zeigen wie man sich mit viel spass beschäfftigen kann usw. es ist ein heickles thema ...
4x nb580, 1x cs330, 1x aw880 an PIO VSX-1014 (wer will haben?)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Was hat n Public Enemy mit Asiverhalten zu tun? :roll:
mrgraves
Semi
Semi
Beitrag von mrgraves »

das kann man sich bei so mancher gruppe fragen, nwa singen jedenfalls den gleichen müll wie die leute heut, hijacker oder ?lifersgroup? waren genau so schwachsinnig und ob der ein oder andere public enemy sänger je wuste was er bei seinem crack konsum getextet hat keine ahnung.....

ich hab immer nur rock/metal gehört, das war unpolitisch und die reine spaßgesellschaft. mist gebaut habe ich trotzdem ohne ende hihi
4x nb580, 1x cs330, 1x aw880 an PIO VSX-1014 (wer will haben?)
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich kenne in meinem Alter einige die so drauf sind, bin aber selber komplett anders! Das ganze Spiel bginnt im Kindergarten(alter), wenn da nicht schon dagegen gearbeitet wird, werden Kinder so!!!

Wenn die Eltern aber "unfähig zu Erziehen" sind oder kein gutes arbeitendes Vorbild sein können, da sie zu den traurigen 5 Millionen gehören, wird es SEHR SCHWER einem Kind gute moralische Werte zu vermitteln.

Und wenn das Kind den falschen Freundeskreis auch in kleinem Alter bekommt, ist es wohl SEHR SCHWER es aus so einem Kreis raus zu reissen, wenn es dort Spass und "Freunde" hat!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Conversus
Semi
Semi

Beitrag von Conversus »

Tjo, im schönen Schwabenland gibt's sowas nicht. :)
Come play with [url=http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html]me[/url].
Antworten