Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballdeutschland
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Fußballdeutschland
Ich habe mir gerade das Schalke Spiel angeschaut. Zwar mit 3:0 gewonnen, aber eine überzeugende Leistung wars nicht, finde ich, war viel Glück dabei. Da war das Spiel vom HSV gestern packender, obwohl sie ja ausgeschieden sind.
Was ich aber nicht verstehe, ist dieser neue angebliche Skandal um Schweinsteiger, der angeblich sogar schon von der Staatsanwaltschaft verhört worden sein soll.
Wieso dürfen die Medien solche unbegründeten Behauptungen in eine Tageszeitung setzen? Naja, man muß auch erst mal abwarten, was an der Sache überhaupt dran ist.
Was ich aber nicht verstehe, ist dieser neue angebliche Skandal um Schweinsteiger, der angeblich sogar schon von der Staatsanwaltschaft verhört worden sein soll.
Wieso dürfen die Medien solche unbegründeten Behauptungen in eine Tageszeitung setzen? Naja, man muß auch erst mal abwarten, was an der Sache überhaupt dran ist.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wem sagst du das. Ich kann mich noch gut erinnern, das die Medien von der besten Liga von Europa gesprochen haben. Also, ich seh nix.
Allerdings muss ich sagen, das die Bundesliga nicht mehr die Klasse hat wie früher. Da konnte jeder jeden schlagen. Heutzutag wird das Ganze vom Geld regiert und nur eine Handvoll kann den Meistertitel holen. Und wenn die Nationale Klasse nicht da, wie soll man international gut sein?
Gruss
Christian
Allerdings muss ich sagen, das die Bundesliga nicht mehr die Klasse hat wie früher. Da konnte jeder jeden schlagen. Heutzutag wird das Ganze vom Geld regiert und nur eine Handvoll kann den Meistertitel holen. Und wenn die Nationale Klasse nicht da, wie soll man international gut sein?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Natürlich dreht es sich nur noch ums Geld. Das ist zwar schade, lässt sich aber nicht mehr ändern. Leider hinken wir in Deutschland aber den anderen Ligen hinterher. Wenn man mal sieht, was Chelsea, Arsenal, ManU, Juve, Milan, Real und Barca etc. allein an Fernsehgeldern kriegen, dann können wir einfach nicht mehr mit denen mithalten. Mehr Geld = mehr Spieler von internationalem Format = mehr Klasse = mehr Erfolg.
Wir können immer nur versuchen, die Großen mal zu ärgern, was Bremen ja fast geschafft hätte. Aber die Champions League hätten die nie geholt...
Ist alles eine traurige Entwicklung, aber wenn wir in absehbarer Zeit mal wieder vorne mitspielen wollen, müssen auch wir mehr Geld in die Liga pumpen...
Wir können immer nur versuchen, die Großen mal zu ärgern, was Bremen ja fast geschafft hätte. Aber die Champions League hätten die nie geholt...
Ist alles eine traurige Entwicklung, aber wenn wir in absehbarer Zeit mal wieder vorne mitspielen wollen, müssen auch wir mehr Geld in die Liga pumpen...
NuBox 360 LE
- mcBrandy
- Veteran
Warum bekommen die spanischen, englischen usw. Vereine mehr Geld, weil sie mehr Pay-TV haben. Und die Leute kaufen sich das Zeug ja auch. Was bei uns nicht der Fall ist.
Allerdings würde ich aus der Liste mal Real rausnehmen, die werden in 10 Jahren eh nicht mehr da sein, weil sie pleite sind.
Gruss
Christian
Warum bekommen die spanischen, englischen usw. Vereine mehr Geld, weil sie mehr Pay-TV haben. Und die Leute kaufen sich das Zeug ja auch. Was bei uns nicht der Fall ist.
Allerdings würde ich aus der Liste mal Real rausnehmen, die werden in 10 Jahren eh nicht mehr da sein, weil sie pleite sind.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Und noch etwas zur Schalker Leistung: Fand es eigentlich in der 2. Halbzeit schon überzeugend, hätte sogar noch höher ausfallen können. Wenn man bedenkt, wer ihnen nicht zur Verfügung stand, war das schon ok. Die Schalker sind leider in der Breite einfach nicht so gut besetzt wie z.B. die Bayern...da schmerzt es, wenn ein Lincoln oder Bordon fehlen...
Hoffen wir, dass die Schalker am Sonntag die Bayern ein bisschen ärgern, dann wird die Liga vielleicht noch ein bisschen spannend.
Hoffen wir, dass die Schalker am Sonntag die Bayern ein bisschen ärgern, dann wird die Liga vielleicht noch ein bisschen spannend.
NuBox 360 LE
- modo801
- Profi
^mein Reden! Ich find die waren super drauf!Und noch etwas zur Schalker Leistung: Fand es eigentlich in der 2. Halbzeit schon überzeugend
---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Glaub ich nicht...die haben zwar einiges an Verbindlichkeiten, aber allein deren Trainingsgelände und Stadion sind ca. 1 Milliarde Euro wert...da kann man dann auch mal ein paar Schulden machen, um Spieler zu kaufen.mcBrandy hat geschrieben:Hi
Gruss
Christian
Vielleicht noch was zu Schweini: Der tut mir echt leid, eine Zeitung, die sowas ohne Beweise veröffentlicht, wird hoffentlich vor Gericht kräftig bluten...irgendwas bleibt immer hängen, Schweini wird es schwer haben, seinen guten Ruf wieder herzustellen...schade, dass heute erst geschrieben und dann nachgedacht wird, bzw. eine hohe Auflage anscheinend alles rechtfertigt...
NuBox 360 LE
- mcBrandy
- Veteran
Real hat schon ihr Gelände verkauft. Die haben nun leider fast nix mehr.
Gruss
Christian
Real hat schon ihr Gelände verkauft. Die haben nun leider fast nix mehr.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs