Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Heute gehts mir gut weil...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
maks
Star
Star

Heute gehts mir gut weil...

Beitrag von maks »

...ich gerade meinen Gips runter bekommen hab!

Ja ich hab mir vor knapp 5 Wochen den Arm gebrochen. Snowboarden bei schönstem Schnee in Flachauwinkel und ich erwische gedankenverloren die einzige Eisplatte am Berg. Mit dem Elbogen drauf geknallt und dabei wohl ausgerenkt. Dabei sind auch einige Teile der Elle abgebrochen.

War eigentlich nicht so schlimm, weil sich die Knochen wieder sehr gut "hinsortiert" haben hatte also kaum Schmerzen und konnte sogar noch selbst mit dem Lift runter fahren. Bin sogar noch mit dem Auto ca. 70km heim gefahren. Naja - das war eigentlich nicht so klug.

Hatte also dann 5 Wochen einen (Kunststoff-) Gips und heute Vormittag kam er runter. Kann jetzt immerhin den Arm um knapp 60° biegen bevor es schmerzt. Bizeps ist weg und auch meine Schulter sieht aus wie von einem 10-jährigen.

In nächster Zeit steht also Physiotherapie an, was einige Anstrengung und Schmerzen verursachen wird, aber - ich kann wieder mit 2 Händen Tippen! Juhuiiii!!!

Da werd ich mir das Wochenende mit den zahlreichen CDs die ich in letzter Zeot gekauft habe um die Ohren schlagen und von den NW105 oder 125 träumen die ich mir am NuDay mitnehmen möchte ;)

Jeder der auch was schönes zu Berichten hat kann diesen Thread gerne kapern und auch seine gute Laune zum Besten geben. Nach all den schlechte Laune Threads in letzter Zeit (mit Ausnahme des Frühlingsthreads) dachte ich sowas würd allen gut tun!

:D :D :D
Zuletzt geändert von maks am Do 23. Mär 2006, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

maks hat geschrieben:Ja ich hab mir vor knapp 2 Wochen den Arm gebrochen. [...] Hatte also dann 5 Wochen einen (Kunststoff-) Gips und heute Vormittag kam er runter.
Sehr interessant... aber irgendwie merkwürdig! 8O Jedenfalls gute Besserung, dass sich das alles wieder ordentlich einrenkt! Und viel Spass bei der "Hör-Therapie". :lol:

Mir geht's gut weil endlich mal wieder durchgehend die Sonne scheint. Die Balkontür ist schon den ganzen Tag sperrangelweit offen weil es so warm ist. O.K. - sind auch nur so um die 7° aber ich find's richtig angenehm. Das Fahrrad sollte ich so langsam wieder auf Vordermann bringen und dann kann er kommen, der Sommer. 8)

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Mir gefällt das Wetter, auch wenn es Frisch ist. Aber besser als diese trübe fiese Schei??e...... (tut mir leid, aber das musste mal raus!)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Super Sonnenschein. Der Sommer naht, ich sagte es doch. :wink: :D
maks
Star
Star

Beitrag von maks »

Der Pabst hat geschrieben:
maks hat geschrieben:Ja ich hab mir vor knapp 2 Wochen den Arm gebrochen. [...] Hatte also dann 5 Wochen einen (Kunststoff-) Gips und heute Vormittag kam er runter.
Sehr interessant... aber irgendwie merkwürdig! 8O Jedenfalls gute Besserung, dass sich das alles wieder ordentlich einrenkt! Und viel Spass bei der "Hör-Therapie". :lol:
Ooops....
Ich werds gleich ausbessern.
Danke!
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Faser
Semi
Semi
Beitrag von Faser »

Mir geht es gut weil...

der Arzt mich bis Ende der Woche krank geschrieben hat. ;-)

Zählt das auch?
floyd
Profi
Profi

Beitrag von floyd »

Weil mir ein Getränkedienst gestern 5 Kisten Krombacher kostenlos geliefert hat
und ich überhaupt nix bestellt habe.

Muss wohl die Tage am Tresen mal ne Wette gewonnen haben.

Ich weiß von nix mehr ... :D
te
Semi
Semi

Beitrag von te »

@floyd

ist das da etwa eine Wilo-Pumpe in deinem Profil???

Gibts ja wohl nicht....

Gruß
te
Think Big!
Domer
Semi
Semi

Beitrag von Domer »

.... weil gestern Oblivion für die XBOX 360 angekommen ist und mein neuer kleiner feiner Nuline 560 fein das mitgesendete NubiMännchen zum Tanzen bringt! I<3Nubi :wink:

.... stimmt, weil ich die nächste Woche Urlaub habe und mich eine Woche nicht um die kommende Migration von Exchange zu Domino kümmern muss. :lol:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

oh oh, Migration zu Notes.... :lol: :lol:

Ach ja, wieder super Sonnenschein... :P
Antworten