Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Box an der Wand

Diskussionen zu Hörräumen und zur Lautsprecheraufstellung
Antworten
Martinez
Newbie
Newbie

Box an der Wand

Beitrag von Martinez »

Moin,

ich habe zwei Regalboxen (NuBox 380) und muss sie wohl aus platzgründen irgendwie an die Wand montieren :?
Die Boxen würden sich dann in einem Abstand von ca. 2m befinden. Da an der Wand ein Sofa stehen wird, müssen die Boxen in einer Höhe von ca. 1,60m angebracht werden.
Da ich nicht den ganzen Tag stehe, müssten die Boxen angewinkelt werden - nur wie?

Hat sich jemand zufällig eine ähnliche Konstruktion schon gebastelt, ist es überhaupt sinnvoll(klangtechnisch)und welches Material sollte ich benutzen oder gibts solche Regale gar zu kaufen :roll:
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Schau mal HIER Der gute alte (;-)) Ol-Die hat da seine 310er schön angebracht!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten