Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Meine Dankeschön ans Forum zum 1500. !

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
JoKeR
Star
Star

Meine Dankeschön ans Forum zum 1500. !

Beitrag von JoKeR »

Hallo Forum,

Ich denke so etwas kann man schon mal ins „Allgemeine“ Stellen.
Ich möchte mich bei allen aus dem Forum bedanken.
Seit einiger Zeit bin ich nun schon hier und es ist jeden Tag aufs Neue schön sich die neuen Themen durchzulesen und sie gegebenenfalls zu ergänzen.

Es ist immer noch toll wie willkommen neue Mitglieder sind und ihnen immer wieder das Thema „Audio“ nahe gebracht wird. Die Kompetenz im Forum ist zum glück wieder gestiegen und ich finde es entwickelt sich immer noch spitze.

Deshalb also noch mal danke ihr Leute da vor den Computern und bleibt so wie ihr seit ;).

Mit freundlichen Grüßen

JokeR, der jetzt erstmal gepflegt Musikhören wird ;).
Zuletzt geändert von JoKeR am Do 30. Mär 2006, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

He he, hab gar nicht auf deine Postings geschaut, wozu auch :roll:
Na denn Glückwunsch und viel Spaß noch bei den nächsten 1500 :D
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Re: Beitrag Nr. 1500

Beitrag von stowi01 »

JoKeR hat geschrieben:Hallo Forum,

(...) Ich denke so etwas kann man schon mal ins „Allgemeine“ Stellen.
Ich möchte mich bei allen aus dem Forum bedanken.
Seit einiger Zeit bin ich nun schon hier und es ist jeden Tag aufs Neue schön sich die neuen Themen durchzulesen und sie gegebenenfalls zu ergänzen.(...)

.
....na denn puste mal die 1500 kerzen aus.... :)
...im ernst: ich lese mich auch gerade ein und bin immer wieder ueber die kompetenten und meistens lehrreichen beiträge erfreut.....(...mein "gefaehrliches halbwissen" wird dadurch etwas relativiert..;-) )...
falls du mal im ruhrgebiet bist: nimm die nw35 mit und hoer dir den vorgaenger bei mir an....ich waere gespannt.....

gruss und feier nicht zu doll....

stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
MK II

Beitrag von MK II »

Servus Münchner,

mal eine Frage.....

hat der 560 schon Einzug bei dir gehalten?
Bin gerade schwer am überlegen, wen also das Schnuckelchen noch nicht bei dir steht muss ich nochmal zu Nubert fahren.

Gruß

Markus
Mayday21
Star
Star

Beitrag von Mayday21 »

Ich frage mich, ob wir jetzt noch öfter die Beiträge zum Erreichen des x-ten Posts lesen müssen.
Nehmts mir nicht übel, aber ich empfinde es schon als recht nervig, wenn hier sich die Leute selbst beweihräuchern (oder warum teilt man sowas jedem mit?).
Anerkennung - sofern diese der Zweck sein sollte - kann man sich durch gute Beiträge besser erkämpfen.
[size=75][color=green]Receiver: Denon 3805
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
stowi01
Star
Star

Beitrag von stowi01 »

Mayday21 hat geschrieben:Ich frage mich, ob wir jetzt noch öfter die Beiträge zum Erreichen des x-ten Posts lesen müssen.
Nehmts mir nicht übel, aber ich empfinde es schon als recht nervig, wenn hier sich die Leute selbst beweihräuchern (oder warum teilt man sowas jedem mit?).
Anerkennung - sofern diese der Zweck sein sollte - kann man sich durch gute Beiträge besser erkämpfen.
(...) stimmt, da magst du wirklich recht haben...aber das hier ist ein "ALLGEMEIN" thread und da kann und soll auch mal imho was witziges stehn....nimm das ganze einfach nicht so ernst...."beweihräuchern" ist auch nicht unbedingt der passende begriff....wens nervt, der kann ja einfach wegklicken...und heterogenitaet der stile der einzelnen teilnehmer ist schliesslich das "salz in der suppe".....

gruss und locker bleiben...
stowi01

p.s. (jippieeeee mein 100.tes posting) :lol: :lol: :lol: :wink:
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

JoKeR hat geschrieben:Ich denke so etwas kann man schon mal ins „Allgemeine“ Stellen.
ich habe soeben pn's an herrn krapohl und nubi geschickt mit der bitte, diesen thread mit der plakette "wichtig" zu versehen und den thread ganz oben festzutackern.

viel spaß beim musikhören!
stowi01
Star
Star

Beitrag von stowi01 »

gereon hat geschrieben:
JoKeR hat geschrieben:Ich denke so etwas kann man schon mal ins „Allgemeine“ Stellen.
ich habe soeben pn's an herrn krapohl und nubi geschickt mit der bitte, diesen thread mit der plakette "wichtig" zu versehen und den thread ganz oben festzutackern.

viel spaß beim musikhören!
@gereon:

hihihi, gut gemacht....suuuuper...jetzt wird's "amtlich" (hoffendlich) :lol: :lol:

ebenfalls viel spaß beim musikhören!...
Zuletzt geändert von stowi01 am Mi 29. Mär 2006, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

@ Mayday21

Hast du vielleicht nur den Titel gelesen?
Ich lese nur ein an uns alle gerichteter Dank. Ich find das Žnen netten Zug von JokeR. Und wenn für ihn der Anlass zum Dank sein 1.500 ter Beitrag ist, hab ich da kein Problem mit... :roll: .
Also, von mir auch viel Spaß beim Musik hören!
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

JoKeR hat geschrieben: Seit einiger Zeit bin ich nun schon hier und es ist jeden Tag aufs Neue schön sich die neuen Themen durchzulesen und sie gegebenenfalls zu ergänzen.

Es ist immer noch toll wie willkommen neue Mitglieder sind und ihnen immer wieder das Thema „Audio“ nahe gebracht wird. Die Kompetenz im Forum ist zum glück wieder gestiegen und ich finde es entwickelt sich immer noch spitze.
Hallo "JoKeR"!
Bin eher zufällig gerade auf diesen Beitrag aufmerksam geworden und möchte die Gelegenheit nutzen, Ihnen auch im Namen der Nubert Speaker Factory zum 1500sten Beitrag zu gratulieren.
Schön, dass es Ihnen hier im nuForum gefällt und dass Sie hier interessante und gute Gespräche führen können.
DANKE aber auch an alle, die mit Ihren Artikeln und Meinungsäußerungen dazu beitragen.
Auch wir wünschen uns sehr, dass diese Plattform auf diesem guten Niveau Bestand hat.

Hinweis an alle anderen: Dies ist eine Sponti-Reaktion. Bitte nicht böse sein, wenn ich dem nächsten, der das 1500- oder 5000- oder 1-Million-Beiträge-Jubiläum feiert, nicht gratuliere... :wink:
Antworten