Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Seal Konzert auf Pro 7

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Caisa

Seal Konzert auf Pro 7

Beitrag von Caisa »

Hi, hätte jemand Lust heute das Konzert für mich gegen eine kleine Aufwandentschädigung auf DVD aufzuzeichnen?

Viele Grüße
Caisa
Zuletzt geändert von Caisa am Mi 29. Mär 2006, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

*suspekt*
Caisa

Beitrag von Caisa »

:lol: Nur weil mal einer nicht nur Heavy Metall hört? Aber von dir hab ich auch kein anderen Kommentar erwartet!

Gruß Caisa
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

1. Höre ich kein Heavy Metal.
2. Macht sich das nicht so gut in einem öffentlich Forum sowas zu posten.
kleine Aufwandentschädigung
Gerade nach den letzten Urteilen bezogen auf Copyrights etc...

Ansonsten ist mir das Schnuppe. ;)
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hä warum das? Ist es nun schon verboten Sendungen aus dem TV für den Hausgebrauch aufzunehmen?

Gruß Caisa
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Das nicht. Aber Kohle dafür zu verlangen bzw. anzubieten schon. ;)

Gerade zu sehen auf Pro 7 unser Heidi mit Seal.
Leider keine echte Liebe. ;)
Caisa

Beitrag von Caisa »

Na gut, dann nehm ich das Konzert auch für lau *ggg*

Gruß Caisa
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Homernoid hat geschrieben:Das nicht. Aber Kohle dafür zu verlangen bzw. anzubieten schon. ;)
Das kommt mal wieder darauf an, was man unter "Aufwandsentschädigung" versteht. Die Kosten der DVD und das Porto darf Caisa auf jeden Fall abrechnen. Ich weiß aber nicht, welchen "Aufwand" man da noch reinrechnen darf. :wink:
luke
Star
Star

Re: Seal Konzert auf Pro 7

Beitrag von luke »

Caisa hat geschrieben:Hi, hätte jemand Lust heute das Konzert für mich gegen eine kleine Aufwandentschädigung auf DVD aufzuzeichnen?
50 minuten mit DIVX 720*576 könnte man auch sicher bei z.b. http://www.rapidshare.de/ oder anderen zum download anbieten?!?
darf man sowas oder gibts haue vom vater staat :?:

Gruß Luke :D
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
Koala
Star
Star

Re: Seal Konzert auf Pro 7

Beitrag von Koala »

luke hat geschrieben:50 minuten mit DIVX 720*576 könnte man auch sicher bei z.b. http://www.rapidshare.de/ oder anderen zum download anbieten?!?
darf man sowas oder gibts haue vom vater staat :?:
Vater Staat interessiert's nicht die Bohne, wohl aber die Rechteinhaber (s. §§ 16, 17 UrhG).

greetings, Keita
Antworten