Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
euer aktueller Medien-Wunschzettel?
euer aktueller Medien-Wunschzettel?
Hallo!
Was habt ihr den für Medien (CDs, DVDs etc.) aktuell auf euerm Wunschzettel? Würde mich mal interessieren, was die Nubert-Fans so an "Futter" für die Anlage planen Auch als Anregung vielleicht hilfreich!
hier mein aktueller Wunschzettel (unsotiert):
CDs:
Millencolin - Home from Home
The Clash - Clash on Broadway
The Hives - Your New Favourite Band
Sportfreunde Stiller Die gute Seite
Böhse Onkelz - Gestern War Heute Noch Morgen (Best of)
Weezer - Weezer (The Green Album)
The Presidents of the United States of America - Vol. 2
The Presidents of the United States of America - Freaked Out and Small
U2 - The Best of 1980-1990
U2 - Best of 1990-2000
Social Distortion - Live at the Roxy
Die toten Hosen - Reich&Sexy II-die Fetten Jahre
Die Ärzte - Nach uns die Sintflut (Live)
The Busters - The Busters Live
DVDs:
Stirb langsam - 2 DVD SPECIAL EDITION
Stirb langsam 2 - 2 DVD SPECIAL EDITION
The Crow - SPECIAL EDITION
Natural Born Killers - DVD von Warner
Pappa ante Portas
Bube, Dame, König, GrAs
Ocean's Eleven
Musik-DVDs
Metallica - "Black Album" DVDA
Metallica - S&M (2 DVDs)
Wäre nur schon Weihnachten naja, also ist erstmal sparen angesagt
Bin gespannt, was andere so gern hätten...
Was habt ihr den für Medien (CDs, DVDs etc.) aktuell auf euerm Wunschzettel? Würde mich mal interessieren, was die Nubert-Fans so an "Futter" für die Anlage planen Auch als Anregung vielleicht hilfreich!
hier mein aktueller Wunschzettel (unsotiert):
CDs:
Millencolin - Home from Home
The Clash - Clash on Broadway
The Hives - Your New Favourite Band
Sportfreunde Stiller Die gute Seite
Böhse Onkelz - Gestern War Heute Noch Morgen (Best of)
Weezer - Weezer (The Green Album)
The Presidents of the United States of America - Vol. 2
The Presidents of the United States of America - Freaked Out and Small
U2 - The Best of 1980-1990
U2 - Best of 1990-2000
Social Distortion - Live at the Roxy
Die toten Hosen - Reich&Sexy II-die Fetten Jahre
Die Ärzte - Nach uns die Sintflut (Live)
The Busters - The Busters Live
DVDs:
Stirb langsam - 2 DVD SPECIAL EDITION
Stirb langsam 2 - 2 DVD SPECIAL EDITION
The Crow - SPECIAL EDITION
Natural Born Killers - DVD von Warner
Pappa ante Portas
Bube, Dame, König, GrAs
Ocean's Eleven
Musik-DVDs
Metallica - "Black Album" DVDA
Metallica - S&M (2 DVDs)
Wäre nur schon Weihnachten naja, also ist erstmal sparen angesagt
Bin gespannt, was andere so gern hätten...
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Achtung: Das Black Album von Metallica gibt es soweit ich weiß nicht als DVD-A, die DVD ist lediglich eine Ansammlung von Interviews und kurzen Filmchen, die es zusammen gerade mal auf 50 Minuten bringen und meiner Meinung nach den Preis ganz und gar nicht wert sind.
Eine DVD-A ist es jedenfalls definitiv nicht!!! Schau auch mal bei amazon.de die DVD an, ist dort recht ausführlich beschrieben.
S&M ist allerdings geil, und (wenn ich dir noch nen Tipp geben darf) die DVD "Cunning Stunts" ist noch besser!
Die nächste DVD-Anschaffung, die schon felsenfest sicher feststeht, ist die Special Extended Edition vom Herrn der Ringe Teil 2 und Teil 3.
Aber sonst... keine Ahnung. Gerade was Audio-CDs angeht, bin ich im Moment noch reichlich eingedeckt. Ich könnte noch Monate damit verbringen, meine CDs zu hören, und mir würde nicht langweilig...
Eine DVD-A ist es jedenfalls definitiv nicht!!! Schau auch mal bei amazon.de die DVD an, ist dort recht ausführlich beschrieben.
S&M ist allerdings geil, und (wenn ich dir noch nen Tipp geben darf) die DVD "Cunning Stunts" ist noch besser!
Die nächste DVD-Anschaffung, die schon felsenfest sicher feststeht, ist die Special Extended Edition vom Herrn der Ringe Teil 2 und Teil 3.
Aber sonst... keine Ahnung. Gerade was Audio-CDs angeht, bin ich im Moment noch reichlich eingedeckt. Ich könnte noch Monate damit verbringen, meine CDs zu hören, und mir würde nicht langweilig...
@ Philipp: Das Black Album gibt es tatsächlich als DVD-A, und zwar in den USA - Amazon führt es aber als Import. Ich werde es wohl aber selbst importieren, da ich da billiger komme.
vgl. folgende Links:
die DVD-A: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005ATQM
die "schlechte": http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000058A2H
@ gereon: Nur keine scheu, vielleicht habe ich das "sanfte" ja nur schon aber so "hart" ist das von mir genannte übrigens doch auch nicht.... oder?
P.S.: an Herr der Ringe hab ich ja gar nicht mehr gedacht - die kommen ja auch noch auf mich zu...
vgl. folgende Links:
die DVD-A: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005ATQM
die "schlechte": http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000058A2H
@ gereon: Nur keine scheu, vielleicht habe ich das "sanfte" ja nur schon aber so "hart" ist das von mir genannte übrigens doch auch nicht.... oder?
P.S.: an Herr der Ringe hab ich ja gar nicht mehr gedacht - die kommen ja auch noch auf mich zu...
So entstehen Vorurteile. Es ist nicht immer alles schwarz und nicht immer alles weiss. Es gibt Dinge in der Welt, die sich aendern koennen.Joe hat geschrieben:Hi BM.
Es ist wirklich erstaunlich: die Nazi-Band Böhse Onkelz und
die Toten Hosen auf EINER Liste !
Denkst Du überhaupt manchmal über IRGENDETWAS nach ???
Ciao
Joe
Die Hosen spielen doch auch nur noch Kommerzkacke und sind meilenweit vom Punk und der linken Szene entfernt ...
Just my 2 cents
oci.fm
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
In meinem Regal finden sich alle Stilrichtungen von Klassischen Aufhnahmen über aktuelles Charts-Gedudel über Jazz bis hin zum wirklich allerkrassesten Death- und Blackmetal. Wo ist das Problem an etwas Vielfalt? Es wäre doch sooo langweilig, sich nur auf ein Gebiet zu spezialisieren...Joe hat geschrieben:Hi BM.
Es ist wirklich erstaunlich: die Nazi-Band Böhse Onkelz und
Denkst Du überhaupt manchmal über IRGENDETWAS nach ???
Ciao
Joe
Und das selbe wie für die Musik gilt auch für den Inhalt... Die Onkelz sind nun wirklich nicht mehr als Nazi-Band zu bezeichnen heutzutage...
Naja, die Aussage finde ich schon etwas "hart" - selbst wenn man nicht glaubt, was die Onkelz selbst von sich behaupten: unter "Nazi-Band" verstehe ich zumindest etwas leicht anderes.Es ist wirklich erstaunlich: die Nazi-Band Böhse Onkelz und
Es stimmt eben schon: In Deutschland sagen alle, die Rechten müssen sich ändern, und wenn ein paar es dann sagen, sie hätten sich geändert, dann glaubt ihnen keinerSo entstehen Vorurteile. Es ist nicht immer alles schwarz und nicht immer alles weiss. Es gibt Dinge in der Welt, die sich aendern koennen.
Inwieweit ein tatsächlicher "politischer Richtungswechsel" nun stattgefunden hat und was davon alles für die kommerzielle Ausschlachtung gedacht ist, vermag ich natürlich auch nicht zu sagen - die neueren Onkelz-Lieder/Texte sind auf jeden Fall nicht inhaltlich recht (sonst würde ich sie auch nicht hören)
die Hosen sagen ja selbst von sich, dass sie im Prinzip nur noch Rock machen - mir gefallen sie jedenfalls, ich bin mit deren Musik aufgewachsen (was blieb auch anderes übrig als Alternative zu dem 80er-Jahre-Disco-"Müll" - no offence!)Die Hosen spielen doch auch nur noch Kommerzkacke und sind meilenweit vom Punk und der linken Szene entfernt ...
Ich bin aber der Meinung, dass die Hosen im Vergleich zu andern Bands immer noch sehr politische bzw. gesellschaftskritische Musik machen. Das finde ich auch gut so.
Da bin ich absolut deiner Meinung - wäre es nicht schrecklich, wenn wir alle gleich wären?Wo ist das Problem an etwas Vielfalt? Es wäre doch sooo langweilig, sich nur auf ein Gebiet zu spezialisieren...
Zugegebenerweise lässt sich bei all der Vielfalt dennoch eine deutliche Tendenz in meinem CD-Schrank erkennen - ich würde sagen, so Rock-Punk-Ska-Metal-mäßig
naja, ein machmal würde ich mir schon geben... und selbst? simpele Phrasen hinschreiben kann jeder - aber schon mal genauer darüber nachgedacht oder damit beschäftigt? Es scheint mir nicht so... aber jedem das seine :p das deine (bzw. deine Wünsche) hätten übrigens hier reingehört!Denkst Du überhaupt manchmal über IRGENDETWAS nach ???
P.S.: Die Welt ist GRAU!